SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ???
Diskutiere SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; SEAT-Logo am Heck in schwarz ???
Hallo Tuner :)
Wen stört, wie mich, das große silberne SEAT-S am Heck etwas.
Ich dachte mir, es würde bei einem...
-
-
SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? Beitrag #1
SEAT-Logo am Heck in schwarz ???
Hallo Tuner
Wen stört, wie mich, das große silberne SEAT-S am Heck etwas.
Ich dachte mir, es würde bei einem schwarzen Leon doch ganz in schwarz sehr viel besser aussehen :evil:
Weiß jemand von einer Möglichkeit dieses Teil irgendwie zu tauschen oder wer kann sowas "gut" lackieren ...
-
-
-
SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? Beitrag #2
Klar kann man es Lackieren am besten vom Profi.
Oder ganz entfernen
-
-
SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? Beitrag #3
Dies habe ich auch schon gemacht ist kein Problem (siehe GAllery) einfach ausbauen und lackieren. Dies kannst du bei jedem Garagisten in Auftrag geben.
Gruzz Thilo
-
-
SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? Beitrag #4
Also ich bin Stolz auf mein (wenn auch etwas kleineres) "S" am Heck!!! Das wird immer auf Hochglanz poliert!!!
-
-
SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? Beitrag #5
jo hab mir das auch schon überlegt schwarz zu machen, aber das fällt so schön auf. Das gibt dann immer den AHA Effekt wenn ich nen BMW oder so überhole ... von vorne ist mein Löwe ja kaum als ein solcher (oder Seat eben) auszumachen durch die MS Scheinwerfermasken eben. Bei den starken Autos sorgt das für ein besseres Image bei Seat, wo wir ja alle dafür sein sollten.
THUNEON
-
-
SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? Beitrag #6
@thuneon:
jaja, Du hast ja Recht, aber vielleicht muß der BMW-Fahrer o.ä. dann noch viel mehr nachdenken, weil er gar kein Firmen-Logo sieht :tongue:
-
-
SEAT-Logo am Hecköffner in schwarz ??? Beitrag #7
Genau Logo weg und
" In Geheimer Mission" hinten drauf kleben..
Also ich find das SEAT Zeichen hinten auch schön vorallem ist es ja auch der Griff zum öffen also bevor ich es Lackiere beseitige ich es lieber ganz..
Hop oder Top alles oder nix..
Thema: