Seat Leon

Diskutiere Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Habe mir Seat Leon gekauft und brauche eure hilfe!!!! Will mir paar Alus drauf machen um die Radkästen voll zukrigen,ohne jegliche...
  • Seat Leon Beitrag #1

Lelo

Reaktionen
0
Hi Leute
Habe mir Seat Leon gekauft und brauche eure hilfe!!!!
Will mir paar Alus drauf machen um die Radkästen voll zukrigen,ohne jegliche zusatzarbeiten. Welche max. grösse kann ich den fahren???Hat jemand da schon erfahrnug? Schreib mir die Grösse und die ET. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Seat Leon Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Board !!!

Versuche mal die "Such"-funktion, da wirst Du bestimmt was finden!

Bis dann.

Arne

• Seat Leon Beitrag #3
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

:prost:

• Seat Leon Beitrag #4
Gute Entscheidung!

Willkommen im Club der Löwenbändiger :D !

Schau mal hier Suchfunktion:
Tuning » Welche Reifen Felgen Dimension passt in die Radkasten ohne Blecharbeiten??

• Seat Leon Beitrag #5
ich hab bei meinem leon folgende drauf:

VA: 8Jx17" ET35 mit 215/45/17er Gummi
HA: 9Jx17" ET30 mit 235/40/17er Gummi

und das ohne anpassungsarbeiten.

hinten stehen sie klasse drinnen,
vorne ists fast zu wenig aber dafür fliegen mit die steine & kies nicht auf die seiten.

mfg

freeman

• Seat Leon Beitrag #6
Rundum

8 J 17 mit 225/45 ZR 17 Unireuyal (oder wie man das scheibt)

Aber 255ind auch machbar. 19 Zoll hab ich schon mal gesehen!! Ist echt Krass so ne große Felge

Thema:

Seat Leon

Seat Leon - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Oben