Seat Leon X cellence

Diskutiere Seat Leon X cellence im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, kann man für den Xcellence auch was von Rieger bekommen hätte gerne einen Heckansatz
  • Seat Leon X cellence Beitrag #41
Moin, kann man für den Xcellence auch was von Rieger bekommen hätte gerne einen Heckansatz

• Seat Leon X cellence Beitrag #42
Moin nach fast 1,5 Jahren Fremdgehen (Skoda Octavia ) den ich beim Händler jetzt wegen massiver Software Probleme gewandelt habe , bin ich wieder bei einem Seat Leon ST FR eTsi gelandet.

Gestern habe ich meinen neuen Seat abgeholt.

Magnetic Grau Metallic
Fahrassistenz-Paket L für Navigationssystem
Smart Ambient Light
Voll-LED-Scheinwerfer
Winter-Paket
Dachhimmel in schwarz
Leisten an den Seitenfenstern (außen) in Glossy Black;
für Leon Sportstourer inkl. Dachreling in Glossy Black
Rückfahrkamera

Auf der Rückfahrt konnte ich das Pacc ausgiebig testen und bin begeistert, der Leon fährt um einiges besser als der gleich motorisierte Octavia vielleicht liegt es aber auch an dem FR Sportfahrwerk, welches schön straff ist.

Ich hoffe das ich Software seitig mehr glück habe beim Leon...

Leider musste ich gerade feststellen das der eTSI besondere Fußmatten benötigt, vielleicht kann mir einer einemn Tipp geben wo ich schöne herbekomme die bezahlbar sind.

Anhänge

• 314424741_491034906399286_6038318019901854193_n.jpg
    314424741_491034906399286_6038318019901854193_n.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Seat Leon X cellence Beitrag #43
Glückwunsch zum neuen und alles gute damit.
Wenn du einen Octavia gewandelt hast hoffe ich das es hier besser wird. Die Bedienung ist ja eigentlich eher schlechter und die Software hat auch noch viele Macken. Ich denke erst ab dem ersten Facelifting sind die Modelle hoffentlich komplett alltagstauglich.

• Seat Leon X cellence Beitrag #44
Glückwunsch zum neuen und alles gute damit.
Wenn du einen Octavia gewandelt hast hoffe ich das es hier besser wird. Die Bedienung ist ja eigentlich eher schlechter und die Software hat auch noch viele Macken.
Ich finde die Bedienung eher besser ... der wagen hat auch heute gleich nen 3 GB Update angezeigt... weiß allerdings nicht ob ich es wagen soll... Der Seat fährt wirklich leichtfüßiger .. liegt aber vielleicht auch an dem DSG

• Seat Leon X cellence Beitrag #45
Na dann! War es kein aktueller Octavia? Die Bedienung da mit halbwegs vorhandenen echten Knöpfen ist doch besser. VW will beim Golf ja auch wieder darauf zurück. Der Leon ist leichter, dadurch fährt er natürlich anders. Ist ja auch kleiner.

• Seat Leon X cellence Beitrag #46
Na dann! War es kein aktueller Octavia? Die Bedienung da mit halbwegs vorhandenen echten Knöpfen ist doch besser. VW will beim Golf ja auch wieder darauf zurück. Der Leon ist leichter, dadurch fährt er natürlich anders. Ist ja auch kleiner.
Ja ein 2020.. also gut jeder empfindet anders .

Thema:

Seat Leon X cellence

Seat Leon X cellence - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon 1.4 TSI EZ-2009 läuft schwergängig...?: Heyaa, ich hoffe das schreibe ich hier in den richtigen Bereich rein. Nur vorweg, ich habe absolut wenig bis keine Ahnung von Autos 😅 Also...
Seat Leon 1P 1.4 TSI AbKat AGA: hallo allerseits! Ich fahre nen Seat leon 1P GT 1.4 Tsi 125 PS 2009Bj und habe den Bull X ESD verbaut. Hat jemand Erfahrung mit einer Bull X...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Oben