Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ?

Diskutiere Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gibt es die hier ? Würde micht mal interessieren. Könnten uns ja in Euskirchen mal treffen.
  • Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #1

Savard38

Reaktionen
1
Gibt es die hier ? Würde micht mal interessieren. Könnten uns ja in Euskirchen mal treffen.

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #2
Bin aus Kerpen, das ist ja auch nicht die Wet. :D

Wenn du interesse an einem trefen hast wir haben in Kerpen Sindorf am 15. 4. 2005 eins, mit anschließendem bowlen dort!

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #3
Ihhh das ist ja BM !!! *gg* War nur ein Scherz. Hmm ja mal sehen. Kenne ja keinen dort.

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #4
Original von Savard38
Gibt es die hier ? Würde micht mal interessieren. Könnten uns ja in Euskirchen mal treffen.

Ich kann mich noch an einen User erinnern namens hoggi, hab den aber schon lange nicht mehr im Forum gesehen und ob der überhaupt noch zur Leon-Zunft gehört? Aber er ist/war aus deinem Kreis.

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #5
Hallo Raider,

Hoggi gibt es noch und er wohnt auch noch dort. Hat nur seinen AOL-Anschluss gekündigt, weil er kaum noch online ist!

Hoffe es geht Euch gut. LG an Gabi!!!!!

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #6
@upps

wow dich gibbet ja noch. PN mal deine Tel / HandyNr. damit man mal wieder in Kontakt treten kann.

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #7
Klar, warum sollte es mich/uns nicht mehr geben? :]

Sowas nennt man auch "Winterpause" ! :)

Nur Landau ist hallt ein bisschen weit um öfter in den Kölner Raum zu kommen....

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #8
bin unter der Woche immer in Euskirchen und in Mechernich... schwarzer Cupra(der alte) V6...

• Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? Beitrag #9
Bin aus Brühl, also auch net allzei weit weg

Thema:

Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ?

Seat Leon und Toledo Fahrer im Kreis EU ? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben