Seat Leon Umbau

Diskutiere Seat Leon Umbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Seat Leon Umbau Beitrag #1

Robsn

Reaktionen
0
Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht.

Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt das vom Cupra R. Ich hab schon im Internet geschaut nur leider finde ich rein gar nichts. Bei Ebay gibt es auch nichts. Wo bekomme ich die Anbauteile günstig her?

NFG

• Seat Leon Umbau Beitrag #2
Da diese Teile sehr begehrt sind wird es schwer diese günstig zu bekommen.

Du kannst nur immer wieder bei ebay, ebay kleinanzeigen oder bei Facebook in den 1M Gruppen schauen.

Pass nur auf das es auch Originale teile sind den bei ebay gibt es so manche nachbauten.

Günstig ist das ganze dennoch nicht.. bei einer Frontstoßstange ist man in gutem Zustand schon mit ca 300-400€ dabei und das ohne die weiteren Teile wie Radhausschalenverbreiterung u.s.w.

• Seat Leon Umbau Beitrag #3
Ich kann dir die originalen Seitenschweller anbieten. Würden neu lackiert aber nicht mehr montiert

• Seat Leon Umbau Beitrag #4
die originalen Seitenschweller finde ich die beste

Thema:

Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Oben