Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat-Leon-Treffen in Siegburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Ihr,
hat wer Lust an einem Treffen sowie auch " Tuningtreff " in Siegburg am Obi auf dem Parkplatz mit teil zunehmen ?
Es findet in der Regel...
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #1
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Hi Ihr,
hat wer Lust an einem Treffen sowie auch " Tuningtreff " in Siegburg am Obi auf dem Parkplatz mit teil zunehmen ?
Es findet in der Regel jeden Freitag Abend um 20:30 h am Siegburger Obi auf dem Parkplatz ein Tuningtreffen für alle Autotuner statt ! Darunter ist auch der Seat - Leon
Wir würden uns freuen, wenn sich der Treff auch mit mehreren Leon `s vergrößern könnte Bisher sind aus dem Umkreis Rhein - Sieg - Kreis nur ca. 2 Leon - Driver an dem Treffen beteiligt, aber wenn es welche aus der Umgebung gibt, wäre das natürlich toll, wenn sie sich an dem Treff auch beteiligen würden^^
Und ? Seit Ihr an ein solches Treffen interessiert ?
Meldet Euch einfach !
ich denke bei fragen kann dir flash müller im bereich west weiterhelfen er schaut hier nen bisschen nach der ordnung wie ich sehe hast den bereich west gefunden
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #3
Loewengirl2007
Reaktionen
0
AW: Seat - Leon - Treffen !!!
Ich denke auch ^^ War eigentlich ganz simple
Muss ich das andere " alte " Thema jetzt löschen ?
Und gibt es hier auch sowas in der Art wie ein Offtopic ??
den link kannst du ändern über die funktion "edit" unten rechts von deinem beitrag
das "alte" löscht nen admin oder mod die tage...
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #6
relax
Reaktionen
19
Hööö, wat heisst hier "die Tage..." :baby:
Wir sind rund um die Uhr im Einsatz! Stets für unsere User bereit, Tag und Nacht! 8)
*gäääähn* ich hau mal ab ins Bett! :wave:
ach so, der andere is gelöscht... jetz weiss ich warum ich hier schreiben wollte...
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #7
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Das alte erstellte Thema von mir ? Wenn ja, dann bin ich aber äußerst beeindruckt, wie voll das Maß hier im Forum an Freundlichkeit ist ^^
Gute Nacht an Alle =)
GTG Loewengirl
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #8
raider
Reaktionen
2
Vllt guck ich ja mal vorbei, ist ja quasi um die Ecke
Ja wenn Du vorbei kommen würdest, wäre das ja echt geil =)
Alle R-S-K-Tuner würden sich sehr über neue Leute freuen !!!
Darunter gehöre auch ich mit dem Spitznamen " jungtunerin " also nicht wundern, wenn ich so gerufen werde
Gut, also wenn Du schon Mal kommst, wären wir rein theoretisch betrachtet schon Mal 3 Leute, wenn nicht noch mehr ... Muss ich wohl weiter posten o.ä. ... ^^
Lass den Quatsch und bau dein Auto fertig, erst dann darfste kommen
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #12
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
AW: Seat-Leon-Treffen
jaja, bin ja dabei! morgen geht mein Leder auf den Postweg... wohooo... dann is es mit glück am dienstag da, dann gehts gleich weiter zum sattler samt den zu beziehenden Teilen... oleee...
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #13
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Bitte, es müssen mehrere Leute kommen ...
Dann wird es interessanter
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #14
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
nur geduld ist ja kein chat hier, urlaubszeit ist größtenteils rum und dann sind auch wieder mehr leut daheim abends und somit online... muss sich erst rumsprechen
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #15
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Ok Na dann freu ich mich, ist jetzt schon am 11.01.08 Freitag Abend also um 20:30h
GTG Loewengirl
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #16
raider
Reaktionen
2
Wenns passt wer dich wohl mal kurz vorbei schauen.
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #17
loki
Reaktionen
0
@ Loewengirl
Also am jetzigen Freitag ist ja nicht das "normale" SU-Treffen.
In der Kombi - wie raider das vorgeschlagen hatte - wäre das in Ordnung.
Diesen Freitag wird das bei uns allerdings nichts, denn wir fahren ja über 100 km.... *sorry*
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #18
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Hmm ... Schade
Dann wahrscheinlich das nächste Mal
Gibt es denn sonst noch welche hier, die man nachfragen könnte ?
Wäre sonst wie gesagt echt to boring mit so wenigen Seat - Drivern ...
GTG Loewengirl
Seat-Leon-Treffen in Siegburg Beitrag #19
raider
Reaktionen
2
Ich könnte ja mal den Violator animieren eh anrufen, was er dazu meint. Der kommt aus Lohmar und arbeitet mal in SU mal in St.Augustin. Von der Zeit her müsste es passen.
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Landkreis EBE und Umgebung...: Hallo liebe SEAT Community ....
Wie mir bekannt ist, sind hier teilweise Leon - Fahrer aus dem LKR Ebersberg (und natürlich auch Umgebung -...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Seat Treffen ???: Hallo Ihr Löwenbändiger!
Ich hätte mal ne Frage an die Wiener und Wien Umgebung, NÖ Fraktion:
Ich komme aus Wien und fahre zwar keinen Leon...