Seat Leon Torro

Diskutiere Seat Leon Torro im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich möchte mir wohl in nächster Zeit mal eventuell den Leon Torro -Benzin- zulegen. Hab schon so einiges gehört, was an Ausstattung so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon Torro Beitrag #1

hoelschermicha

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir wohl in nächster Zeit mal eventuell den Leon Torro -Benzin- zulegen.
Hab schon so einiges gehört, was an Ausstattung so alles vorhanden sein soll,
ist ja sogar als Import noch besser.
Aber schreibt doch mal eure Erfahrungsberichte oder Meinungen zu dem Wagen,
sofern ihr davon etwas wisst, ihn vielleicht schon gefahren seid oder ihn sogar besitzt :)

• Seat Leon Torro Beitrag #2
Du hast doch schon einen Thread dazu eröffnet. Bitte da auch weitermachen ;)
Alle Infos zum Torro stehen übrigens auch auf seat.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon Torro

Seat Leon Torro - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben