[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

Diskutiere Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts) im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts) Beitrag #1
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Hallo,
da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden hinaus laufen.
Aus diesem Grund wüsst ich mal gern was Ihr denkt, was ich dafür noch bekommen würde. Auch eventuell in Teilen und ob sich das lohnt.

Also es handelt sich um einen schwarzen Torro 1.9TDi mit ESP, Winterpaket, FR Front, FR Schweller, Mittelarmlehne
- ca. 130.000 gelaufen
- vor ca. 5000 km wurden Getriebe, Kupplung, Zweimassenschwungrad gewechselt
- bei 120.000 Zahnriemen gewechselt

-Ausserdem wären da noch 4 Michelin Alpin A4 in 195/65/15, 2 ca 500km gelaufen und 2 komplett neu.
- 4 Sommerreifen Goodyear Eagle F1 Asymetric auf original FR Felgen, ca 5000km gelaufen

Hoffe es kann jemand etwas dazu sagen. Hier noch Bilder vom Schaden(genauen Schaden vom Gutachten habe ich noch nicht.
IMG_0167.JPG
IMG_0168.JPG

• Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

Anzeige

Thema:

Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts) - Ähnliche Themen

Leon 1 M Torro 1.6 16 V mit LPG: So nun wüsst ich auch mal gerne, was meiner noch so auf dem Markt wert ist: Leon 1 M Torro 1.6 16 V Baujahr 2006 km: 37.000 almeriablau...
Oben