Seat Leon ST FR 2.0 TDI

Diskutiere Seat Leon ST FR 2.0 TDI im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, wollte einfach mal hallo sagen. Musste mir nun eine "Familienkutsche" anschaffen und fand den Seat Leon unter den Kombis noch mit am...
  • Seat Leon ST FR 2.0 TDI Beitrag #1

jessy

Reaktionen
0
Hey,

wollte einfach mal hallo sagen.
Musste mir nun eine "Familienkutsche" anschaffen und fand den Seat Leon unter den Kombis noch mit am sportlichsten.
Allerdings fehlt mir nun noch etwas am sportlichen Aussehen.

Werde wohl im Frühjahr erstmal Distanzscheiben drauf packen :)
Für weitere Tipps, was man noch so machen kann wäre ich dankbar, bin auch schon auf Felgensuche...
hab übrigens einen schwarzen :D 187 PS

LG

• Seat Leon ST FR 2.0 TDI Beitrag #2
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Löwen!

• Seat Leon ST FR 2.0 TDI Beitrag #3
187? So so

• Seat Leon ST FR 2.0 TDI Beitrag #4
187 PS - Auf dem Lesitungsprüfstand so festgestellt?
Oder 3 PS Tuning bei einem 184er TDI gemacht?

• Seat Leon ST FR 2.0 TDI Beitrag #5
Ihr seit aber auch Korinthenkacker! :bonk::bonk:

• Seat Leon ST FR 2.0 TDI Beitrag #6
Sind wir nicht.
Es handelt sich um eine berechtigte Nachfrage wovon denn tatsächlich die Rede ist.

Thema:

Seat Leon ST FR 2.0 TDI

Seat Leon ST FR 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben