Seat Leon ST Cupra 300 aus BaWü

Diskutiere Seat Leon ST Cupra 300 aus BaWü im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Steffen bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Baden Württemberg. Wie ich auf das Forum gekommen bin...
  • Seat Leon ST Cupra 300 aus BaWü Beitrag #1

Kaffefahrer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heiße Steffen bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Baden Württemberg.

Wie ich auf das Forum gekommen bin ist einfach erklärt, da es im Februar zum 2ten mal Nachwuchs gibt musste etwas größerers her.
Bisher war es ein ABarth 500 595 Competizione mit 160 PS, klein, laut, hart.
Nun war uns klar das etwas größeres her muss und so kamen wir auf einen Leon ST Cupra 300, welchen wir in gut 1 Wochen beim Händler abholen dürfen.
Wir haben lang überlegt ob Leon ST Cupra oder FR, da wir eine AHK benötigen für den Fahrradträger und ich nach langer Recherche nun eine Werkstatt gefunden haben
die eine AHK an den Cupra verbaut.
Natürlich gibt es diejenigen die sagen an einen Cupra gehört keine AHK aber ich meine an einem Kombi ist eine AHK nicht verkehrt.

In diesem Sinne schön hier zu sein und

mfg Steffen

Thema:

Seat Leon ST Cupra 300 aus BaWü

Seat Leon ST Cupra 300 aus BaWü - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben