Seat Leon Sport

Diskutiere Seat Leon Sport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lphrqjaxehwi Ist dieser Preis für den Leon OK?
  • Seat Leon Sport Beitrag #2
Also für D wäre er ca. 1.000 € zu teuer, aber mit der Situation in AUT kenn ich mich nicht aus...

• Seat Leon Sport Beitrag #3
das hab ich mir auch schon gedacht das der leon um 1000 € zu teuer ist!

werd mal einen ankaufstest machen mal schaun was ich da erfahre!

Thema:

Seat Leon Sport

Seat Leon Sport - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Einschätzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben