Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox?

Diskutiere Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ein Freund von mir wird sich nach knapp 10 Jahren nun bald von seinem Leon trennen und nachdem ich weiss, dass er an diesem Wagen sehr hängt...
  • Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #1

GeraldG

Reaktionen
0
Hi!

Ein Freund von mir wird sich nach knapp 10 Jahren nun bald von seinem Leon trennen und nachdem ich weiss,
dass er an diesem Wagen sehr hängt würde ich ihm gerne ein "Abschiedsgeschenk" machen

Meine Frage lautet daher ob es eine Model-Version von einem Seat Leon Sport 2003 (blau) gibt,
per google habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden bzw. nur Cupra oder andere Versionen in anderen Farben die eben nicht so ganz passen?

Besten Dank für eure Hilfe

mfg
GeraldG

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox?

Anzeige

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #2
Die Farbe ist doch eigentlich egal, das Modell kannst doch beim Lackierer im Originalfarbton lackieren lassen.

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #3
Es gibt einen mini Cupra R. Soweit ich weiß in rot und in schwarz. Aber nur ganz klein (wie ein Spielzeugauto) und dafür ziemlich teuer und relativ selten.

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #4
Ich hab mir irgendwann mal nen roten R bestellt gehabt. Kostete glaub ich 55€ oder so. Das Modell ist von Neo.

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #5
Hi!

Besten Dank für eure Tipps, habs befürchtet dass es den in der "richtigen" Farbe eher selten gibt,
aber das mit dem Lackieren ist eine Option, werde ich mal erfragen

Allerbesten Dank für eure Hilfe

lg
GeraldG

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #6
Den meinte ich: klick.

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #7
Diesen habe ich von meiner Freundin passend zu meinem Wagen in silber bekommen :D

Richtig schön ! Nur stolzer Preis..

• Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? Beitrag #8
Von Ottomobile gabs auch den Cupra R 1M in Rot als 1:18 Modell

Thema:

Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox?

Seat Leon Sport TDI 2003 als Model/matchbox? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben