Seat Leon Sport-Kombi

Diskutiere Seat Leon Sport-Kombi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Während meines Urlaubes konnte ich durch Einsatz meines Lebens ein Foto des ersten Leon-Sport-Kombis machen: Es gibt in nur in folgende...
  • Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Während meines Urlaubes konnte ich durch Einsatz meines Lebens ein Foto des ersten Leon-Sport-Kombis machen:

leonkombi.jpg

Es gibt in nur in folgende Motorvarianten:
2.8 V6 204 PS
3.2 V6 240 PS
4.0 V8 320 PS
4.0 V8 Turbo 390 PS
4.0 V8 Biturbo 450 PS

Neu in der Ausstattung sind Xenon (Serie) und DVD-Navigation

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #2
Das weiss doch schon jeder.. ich selber hab mir für meinen Leon gerade heute morgen den V8 BiTurbo einbauen lassen, extra fürs treffen :) Danach kommt wieder der alte Motor rein, ist sparsamer.

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #3
@liquide

Jaja... is klar ;)

Wenn du bei den Motoren nicht so maßlos übertrieben hättest, dann hätte ich mir vorstellen können dass dir dieses Gefährt der ein oder andere abgenommen hätte.
Sieht aber schon nicht schlecht aus ;) :D

Du alter Scherzbold :D

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #4
ja ne is klar!! :D :D
aber geiles bild!! :tongue:

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #5
Original von liquide

Es gibt in nur in folgende Motorvarianten:
2.8 V6 204 PS
3.2 V6 240 PS
4.0 V8 320 PS
4.0 V8 Turbo 390 PS
4.0 V8 Biturbo 450 PS

hehe,... ist Seat jetzt Tochterkonzern von Ferrari ??

V8 450 PS !????, im Leon :tongue: :laughing:
laugh1.gif
lol2.gif
laugh.gif

by HeaT... :p

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #6
krass wie viele säulen der aber hat *g* könnte man glatt glauben, es sei ein 6 türer.
erzähl mal wie de dein leben riskiert hast für das foto???

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #7
...der LKW wo der runtergeladen wurde wollte mich überfahren. Aber ich hab gedroht meinen Fotoapparat auf den Prototypen zu werfen - also liessen sie mich laufen.

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #8
... hehe, ich schmeiss mich weg !!!! *g lol :laughing:
roflmao.gif
rotfl.gif
xyxthumbs.gif

coole geschiechte !!

by HeaT... :p

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #9
Erstens sieht das Auto länger aus als der LKW-Anhänger und zweitens vermisse ich immernoch den W12 ! 8)

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #10
@ Maniac:
oh - stimmt - hab ich vergessen reinzuschreiben:

Es gibt eine Version mit W12. Diese gibt es allerdings nur in der neuen "Prolo"-Ausstattungslinie mit verlängerter Motorhaube.

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #11
aber aber, wenn schon denn schon!!

analog zum Bi-Motor-TT wärs doch auch net schlecht einen Bugatti W16-Biturbo pro Achse einzusetzen, dann sind auch die Achslasten ausgeglichen .... und man hat ne Anhängelast von zig Tonnen für den Tank :astonished:

BTW: das Foto ist gut, hat irgendwas von Alfa Sportwagon, nur hübscher :D DEN würden bestimmt viele kaufen, der kommende A3-Viertürer soll ja auch ein Sportkombi werden ;)

bob

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #12
Der muss beim abladen vorne wohl wo hängen geblieben sein..... Um zu verhindern dass er durchhängt, würd ich ihn ja als 3-Achser bauen lassen.... :D ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #13
nun ja aber ich frag mich wieso sind die fenster der hinteren türen auf einer seite anders als auf der anderen? ist das so der individuelle touch oder neue mode?

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #14
nein mann das ist ne schiebetür auf der anderen seite die geöffnet ist ;) .. das sieht man doch direkt *g*

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #15
Hmm also die Fenster zu retuschieren ist nicht mehr viel Arbeit das könnte man schon auch noch schwindeln :) ....aber ...das ist mit Abstand der geilste Kombi den ich je gesehen habe !!!
...sagen wir der einzigste der mir wirklich gut gefällt!

SEAT ...BAUT DAS !

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #16
den hat doch mein Nachbar , scho seit nem halben Jahr ! , aber mit Porschefelgen und nen 5,7 L TDI 6 Boxermotor :D .... der rennt !!!

Greetz

Markus 8)

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #17
Hm... das könnte tatsächlich ne Schiebetür sein - von der anderen Seite hab ich ihn leider net Fotografiert - bliebt also alles weiterhin Spekulation :)

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #18
lol schicks doch mal an seat, vielleicht bekommst ja ne geile prämie (den prototyp) wenn se das teil bauen!!!

ich würd den auch mit 20vt motor nehmen ;)

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #19
Seat Leon Sportcombi?? Nee, oder????
Das kann ich mir nicht vorstellen - schließlich hätte man ansonsten davon bereits irgendetwas gehört :rolleyes: ...

Und dann diese utopischen Motoren... Tss tss tss

Der Alfa Sportwagon hat ja auch diesselben Motoren wie der 156 - gleiches beim Golf: Variant & Limousine - gleiche Motoren usw. und so fort...

• Seat Leon Sport-Kombi Beitrag #20
Hm-- kann sein das ich die Datenblätter vom Seat-leon Sport-Kombi und dem VW Phaeton verwechselt hab - sorry. Kann passieren, oder? :))

Thema:

Seat Leon Sport-Kombi

Seat Leon Sport-Kombi - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Oben