Seat Leon Sport 110 TDI mit Bremsautomatik

Diskutiere Seat Leon Sport 110 TDI mit Bremsautomatik im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guck guck Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, wie immer Linke Spur Autobahn 180, kommt nen kleiner 520D von hinten und meint mir...
  • Seat Leon Sport 110 TDI mit Bremsautomatik Beitrag #1

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Guck guck

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, wie immer Linke Spur Autobahn 180, kommt nen kleiner 520D von hinten und meint mir lichthupe zu geben und Fernlicht schon von weitem...... Neben mir waren LKWs und der Depp hat genau gesehen dass ich net rüber kann, dacht ich mir so.

Der war dann hinter mir und machte FERNLICHT an, OMG ich war fast blind......und der Depp fuhr weiter hinter mir mit Fernlicht!

Ich hab dann so auf 210 beschleunigt, mein MAX, Ihn mehr oder weniger abgehängt, trotzdem ließ er das Fernlicht an.

Da es mir zu blöd wurde, habe ich gaaaaaaaaaaanz langsam mein Auto ausrollen lassen, ich hatte ja Zeit(der BMW wohl net *GGG*) dass ich zwischen die LKWs reinkann.

Der Typ fuhr dann am mir vorbei schüttelte den Kopf(hab Ihn ja lange zappeln lassen)....

Auf einmal gibt mir der LKW von hinten Lichhupe und zwar net nur Fernlich sondern auch die Strahler auf dem DACH, OMG wieder Blind.

Als ich dann guckte was der typ will sah ich das es knall rot an seinem LKW und in seinem Cockpit reflektierte.......War das etwa meine Bremsleuchte????????????????

Es flackerte, mal an mal aus usw....

Als ich in der Firma ins Parkaus fuhr war es weg hab auf die Bremsen getreten und es war alles normal.......kann es sein, dass dies durch die Hohe geschwindigkeit und vibrationen ausgelöst wird? Was kann das sein?

Ist das eine Bremsautomatik, wenn einer von hinten ankommt und drängelt? :D

Auf jeden fall verstehe ich Dich nun lieber 520er D, aber näöchstes mal suchst Dir nen Golf oder so zum drängeln aus :O

• Seat Leon Sport 110 TDI mit Bremsautomatik Beitrag #2
...Bremslichschalter kontrollieren/wechseln lassen....

• Seat Leon Sport 110 TDI mit Bremsautomatik Beitrag #3
Bei mir gingen die mitten in der Nacht an wenn das Auto stand! Siehe auch . Seit ich neue Bremslichtschalter drinnen hab ist Ruhe!

• Seat Leon Sport 110 TDI mit Bremsautomatik Beitrag #4
Original von addi
...Bremslichschalter kontrollieren/wechseln lassen....

... würde ich auch sagen. Bei meinem alten Leon ist das auch ähnlich passiert. Da musste ich aber fast das Bremspedal voll durchdrücken, bevor sich was an den Bremsleuchten getan hat.

Zum Glück gabs das auf Garantie / Gewährleistung.

Thema:

Seat Leon Sport 110 TDI mit Bremsautomatik

Neueste Beiträge

Oben