Seat Leon signo zum Sport
Diskutiere Seat Leon signo zum Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand was die normale sportverkleidung kostet, also der Umbau von Signo zum Sport vorne und hinten?
Ist der Umbau kompliziert?
Danke für...
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #1
Weiß jemand was die normale sportverkleidung kostet, also der Umbau von Signo zum Sport vorne und hinten?
Ist der Umbau kompliziert?
Danke für die Hilfe schon im Voraus
-
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #2
Sehen die nicht optisch gleich aus, nur das der Sport tiefer liegt???? Wieso kaufst du nicht direkt nen sport?
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #3
Ich glaube in Deutschland sieht der Sport von aussen anders aus als der leon als importwagen, deswegen

-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #4
Der Sport sieht aus wie der Signo, meinst Du vielleicht den TopSport?
Dazu findest Du über die Suche ne Menge.
Der Umbau ist durch die extrem angehobenen ET-Preise sehr teuer geworden (min. 1500€)
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #5
Wie die sehen gleich aus? ich habe hier nen Prospekt von nem Händler da sehn die aber net gleich aus.....
der sport hat unten kein schwarzes Plastik? sondern vorn und hinten komplett lackiert.......
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #6
Wenn's Dir nur um die Lackierung der Schwarzteile geht, das ist deutlich günstiger und kann jeder Lacker besser machen wie ab Werk.
Ab Werk ist die serienmässige rauhe Oberfläche der Schwarzteile nicht geglättet, wenn Du es beim Lacker ordentlich machen lässt, schon.
Das hier
ist auch ein Signo mit lackierten Schwarzteilen.
Nocht ein Tip - lass die LLK Öffnung und die gegenüberliegende nicht lackieren, sondern schwarz (s.O), sieht einfach besser aus.
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #7
Hey genau das habe ich gesucht!!wusste gar nicht das man das einfach lackieren kann....was kostet das??
Metallic auch kein Problem?
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #8
Hängt davon ab, ob Du den Untergrund glätten lässt oder nicht, zwischen 350 und 600 Euro würde ich sagen. Metallic kein Problem.
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #9
habe mein heck komplett neu lakieren lassen da ein kleiner kratzer drin war ohne das plastik unten hätte es 170 € gekostet und damit + 30 € also 200 € insgesamt. denke mal wenn du vorne und hinten beides zusammen machen lässt kannst du mit 100 bis 150 € rechnen.
lass dir einfach einen kostenvoranschlag machen.
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #10
Original von bones
Wenn's Dir nur um die Lackierung der Schwarzteile geht, das ist deutlich günstiger und kann jeder Lacker besser machen wie ab Werk.
Ab Werk ist die serienmässige rauhe Oberfläche der Schwarzteile nicht geglättet, wenn Du es beim Lacker ordentlich machen lässt, schon.
Äh...ab MJ 2004 haben ALLE Leons lackierte Stoßfänger...lediglich
die Stoßleisten sind bei Stella, Signo, Sport & Magma noch schwarz!
Obae.
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #11
also wenn ich schon investiere dann richtig!
also TOPSPORT!!! Das sieht heiß aus
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #12
Also warte ich noch bis januar 2004? wird die kiste dann teurer?
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #13
Original von maverick2003
Also warte ich noch bis januar 2004? wird die kiste dann teurer?
Wieso warten? Wegen den lackierten Stoßfängern?
Modelljahr 2004 wird seit dem 01.05.2003 verkauft, also das gibt es schon!
Obae.
-
-
Seat Leon signo zum Sport Beitrag #14
Also ich habe auch nen Sport Mj. 2004 und das Unterteil der Frontschürze ist nicht lackiert!
Aber habe ihn mal neben nen Torrid gestellt und finde das auch besser so, wirkt nicht so klobig.
Zudem stören mich kleine Aufsetzer auf dem Bordstein nicht.
Also wenn, dann nen richtigen Umbau!
Thema: