Diskutiere SEAT Leon Grill Gitter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; seat leon gitter
hallo,
mich würde interessieren, ob das waaben - gitter (die 3 oberen gitter mitsamt leon-zeichen) aus dem TS auch auf ne...
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #1
seat leon gitter
hallo,
mich würde interessieren, ob das waaben - gitter (die 3 oberen gitter mitsamt leon-zeichen) aus dem TS auch auf ne normale front passt.
hat jemand damit erfahrungen gesammelt oder ahnung?
gruß
fabson
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #2
da gibts schon nen thread...such mal.
kurzgefasst: es geht, aber nur mit einsatz von dremel o.ä.
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #3
habe auch schon in den threads geguckt, allerdings würde mich interessieren wie das funktioniert und wo probleme liegen (Anleitung + Bilder).
Das stand in keinem thread so richtig drin...
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #4
Das stand in keinem thread so richtig drin...
das liegt daran das es jeder der es gamchte hat nach eigener Nase mit eigenem handwerklichen Geschick gemacht hat bilder oder anleitungen gibt es meines Wissen nach nicht
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #5
Wo kriegt man die Wabenfront denn her???
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #6
Original von daniel79
Wo kriegt man die Wabenfront denn her???
Von Seat??? ?(
@fabson: Auch wenn das im passenden Thema nicht drinstand, dann tu einfach dort fragen wenn du was wissen willst drüber. Dann sparen wir uns wieder einen Thread und der nächste tut sich wieder leichter wenn er was finden will wenn alles in einem Thema steht :]
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #7
Also auf der Seat seite finde ich nichts und der Händler kann mir auch nicht sagen !??!?!
-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #8
Er soll mal nach den Grillgittern vom Leon Cupra bzw jetzt neu TopSport sehen... oder mal nach dieser Nummer da ->1M0 853 653 G 79Y

-
-
SEAT Leon Grill Gitter Beitrag #9
Thema:
SEAT Leon Grill Gitter