Seat leon Glühlampen vom FR TS

Diskutiere Seat leon Glühlampen vom FR TS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Brauche dringend die Lampen die sich im Leon befinden. In der Betreibanleitung steht nur Scheinwerfer mit Nebel und ohne beim...
  • Seat leon Glühlampen vom FR TS Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Hi

Brauche dringend die Lampen die sich im Leon befinden.

In der Betreibanleitung steht nur Scheinwerfer mit Nebel und ohne beim Hauptscheinwerfer.
Beim FR TS sind sie ja in der schürze welche Lampen sind das?

Nebel ?
Fernlicht ?
Abblendlicht ?

• Seat leon Glühlampen vom FR TS Beitrag #2
meinst du die unter der stoßstange??? habe noch nie einen ts/fr gesehen, wo lampen in der stoßstange sind??

• Seat leon Glühlampen vom FR TS Beitrag #3
die lampen in der schürze sind nebelscheinwerfer.

• Seat leon Glühlampen vom FR TS Beitrag #4
Was suchst Du denn nun?
(Ersatz-)Lampen?
Scheinwerfer?
Nebelscheinwerfer?

Wenn ersteres bzw. letzteres findest Du die im seat-leon.de Onlineshop

• Seat leon Glühlampen vom FR TS Beitrag #5
wenns um normale "lampen" geht

Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1
Nebelscheinwerfer: H3

Blinkersockel weiß ich grad nich
Innenraum sind es auch verschiedene (das weiß auch die genaue Bezeichnung grad nicht)

• Seat leon Glühlampen vom FR TS Beitrag #6
Blinker ist PY21W und Standlicht W5W ;)

• Seat leon Glühlampen vom FR TS Beitrag #7
THX

The Predato

Thema:

Seat leon Glühlampen vom FR TS

Seat leon Glühlampen vom FR TS - Ähnliche Themen

Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben