Seat Leon FR 2.0 TDI (1p) Airbag Steuergerät und Gurtstraffer

Diskutiere Seat Leon FR 2.0 TDI (1p) Airbag Steuergerät und Gurtstraffer im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, nach einem Unfall meines Leon FR 2.0 TDI leuchtet ein Airbag Fehler auf ich habe in einer Seat Werkstatt nach gefragt, und eine Diagnose...
  • Seat Leon FR 2.0 TDI (1p) Airbag Steuergerät und Gurtstraffer Beitrag #1

steve0602

Reaktionen
0
Hallo,

nach einem Unfall meines Leon FR 2.0 TDI leuchtet ein Airbag Fehler auf ich habe in einer Seat Werkstatt nach gefragt, und eine Diagnose bekommen laut dem Mechatroniker ist das Airbag Steuergerät kaputt und muss repariert oder ersetzt werden dazu ist noch ein Dreipunkt Gurtstraffer eingerastet und lässt sich nicht lösen.

Nun meine Frage:
Wie kann mann das Airbag Steuergerät ausbauen um es Reparieren zu lassen?
Und wo befindet es sich in meinem Auto?

Mein Auto ist ein 2006 er Seat Leon FR 2.0 TDI (1p).

Danke im voraus ;)

• Seat Leon FR 2.0 TDI (1p) Airbag Steuergerät und Gurtstraffer

Anzeige

Thema:

Seat Leon FR 2.0 TDI (1p) Airbag Steuergerät und Gurtstraffer

Seat Leon FR 2.0 TDI (1p) Airbag Steuergerät und Gurtstraffer - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Oben