SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004
Diskutiere SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, es ist geschehen, mein LEON FR
ich hab mich dann letztendlich doch für Drehmoment statt Wirtschaftlichkeit entschieden. Aber lieber 15.000 km...
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #1
So, es ist geschehen, mein LEON FR
ich hab mich dann letztendlich doch für Drehmoment statt Wirtschaftlichkeit entschieden. Aber lieber 15.000 km im Jahr Spass haben und einmal bei der Versicherung bluten, als ständig in Begleitung eines Tanklasters durch die Gegend sausen
Hab gleich mal zwei Fragen:
Der gute hat zwei drei kleine Kratzer und es gibt da dieses Quixx-Zeugs.
Ist das was dafür?
Eine Lackstelle ist ab...hat einer nen guten Lackstift, den er empfehlen kann?
Ich bräuchte für die Freisprechanlage nen Adapter für ein Samsung-Handy...ist bis jetzt nur Nokia... wo krieg ich sowas und was
kostet das? Oder brauch ich dafür ne Teilenummer oder so?!
DANKE.... Sonntag kann ich ihn dann endlich abholen! ICH FREU MICH SOOO!!! Dann kommen auch Bilder, etc...
-
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #2
Sonntag kann ich ihn dann endlich abholen! ICH FREU MICH SOOO!!! Dann kommen auch Bilder, etc...
Also bei den Fragen kann ich Dir nicht weiterhelfen, sorry! Wollte Dir nur schnell gratulieren - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen in der Diesel-Fraktion!
Du wirst es ganz sicher nicht bereuen ...! :very_hap:
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #3
Kommt drauf an, wie tief die Kratzer sind. Mach mal Bilder, wenn du das Auto hast und stell sie in Markurs' Forum, da bekommst du sicherlich bessere Hilfe. Aber eins kann ich dir schon sagen: Lackstift = Müll

Muss man seeeehr vorsichtig mit sein
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #4
DANKE!!!
Nochwas.... Der hat jetzt 69.000 km runter und kommt am Samstag zur Inspektion (wird noch von dem jetzigen Halter übernommen)
Wann muss ich denn zur nächsten Inspektion oder Zahnriemenwechsel, etc... also den nächsten großen Kostenschub?
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #5
Wegen den Kratzern, wie snoopy schon sagt, des taugt nix. Sieht meistens, wenn nicht soigar immer total schäbig. Würde es eher mal mit Smart-Repair versuchen, vor allem wenn die Stelle etwas größer ist! Kostet zwar auch Geld, aber dafür sieht Top aus!
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #6
Hm... ok - ich werds erst mal abwarten.
Dann empfehlt mir doch noch mal ein schönes Politur oder/und Pflegeset für innen und außen (schwarzer Leon).
Ich hätte auch gerne diesen tollen Neuwagen-Duft drinen! Gibts sowas?
Danke schon mal für die Hilfe...
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #7
Der Neuwagenduft ist bloß die Ausdünstung aller Materialen im Innenraum, also eigentlich nen chemischer Cocktail, nix gesundes! Aber es gibt glaube ich son Duftbaum der diesen Geruch nachahmt, wers brauch...
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #8
na dann herzlichen glücksstrumpf zum "neuen" leon fr tdi. ist ein geiles teil. der anzug einfach umwerfend. also viel spass mit ihm.
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #9
Also vom Lackstift würde ich auch komplett abraten, Farbunterschied sieht man immer. Duftbäumchen würde ich mir heute auch net mehr reinhängen, sind auch nicht gesund (habe ich zumindest gehört).
Und bevor ich es vergessen auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #10
Danke, Danke

Freu mich auch total! Wird wohl ne lange Woche!!!
Nochmal zum Pflegeset... kennt da jemand ein gutes für außen (polieren) und innen... soll ja schließlich auch weiterhin gut aussehen!
Hab übrigens auch vor, die Bremssättel rot zu lackieren, sieht doch bestimmt ganz gut aus bei dem schwarzen Leon ... jemand Erfahrungen?
Danke immer übrigens für eure Infos... Ihr seid echt spitze!!! :very_hap:
OT:
PS: Kann man im Teilemarkt gar nix mehr einstellen ohne Pay-Member zu sein? Hab noch nen Satz Mille Miglia HT3, 8x17 mit Falken 225/45/17.
-
-
SEAT LEON FR 150PS BJ. 09/2004 Beitrag #11
Teilemarkt geht nicht.
Wegen Fahrzeugpflege:
www.nikella.net - da werden Sie geholfen...

Thema: