Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis?

Diskutiere Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Ich hab einen Seat Toledo und wollte wissen ob die Frontschürze vom Leon Cupra R auch am Toledo passt. ?( Wenn ja kann ich die nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #1

chesuss

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab einen Seat Toledo und wollte wissen ob die Frontschürze vom Leon Cupra R auch am Toledo passt. ?( Wenn ja kann ich die nur bei Seat bestellen oder gibt es vergleichbare Teile von anderen Tunern und was kosten die?

Dank in Vorraus! Chesuss :]

• Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #2
Warum willst du dir denn auf deinen Toledo eine Schürze vom Leon Cupra geben??

• Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #3
@Chrisi

Weil sie mir gefällt und es den Toledo nicht in der Cupra R ausführung gibt.

• Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #4
@ Chessus

Klingt ziemlich einleuchtend :D

Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deiner Schürze :] Wenn du sie hast, stell halt ein Foto in der Gallery aus, damit wir alle wissen, wie dein Toledo damit aussieht :)

LG, Chrisi

• Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #5
@Chrisi

Vermutlich genau so ?( nur mit Stufenheck ?( .
Aber danke für deine Glückwünsche.

• Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #6
Moment mal!! Da klaut doch glatt jemand meine Idee! ;)
Genau das habe ich nämlich auch vor.

Passen tut die Cupra R-Schürze auch am Toledo. Das sollte kein Problem sein. Die Original Schürze bekommst du aber auch nur beim Vertragshändler bzw. jemanden der Zugriff auf Originalteile hat.

Mehr aber zum Thema gibt's auch

In Sachen Preise solltest du mal schauen. Viel günstiger geht's wohl nicht...

• Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #7
na bitte...da haben sich zwei gefunden :D

Dürfte also wirklich kein Problem sein, sich die Leon Cupra Schürze auf den Toledo zu geben!

• Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? Beitrag #8
...und genau darum möchte ich bitten auch in den schon vorhandenen Threads weiterzumachen.

top_search.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis?

Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben