Seat Leon Cupra R (NEU)

Diskutiere Seat Leon Cupra R (NEU) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag allerseits, habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen bzw. ein paar Fragen loswerden. Also, noch besitze ich das gute...
  • Seat Leon Cupra R (NEU) Beitrag #1

MarcCupra

Reaktionen
0
Guten Tag allerseits, habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen bzw. ein paar Fragen loswerden.

Also, noch besitze ich das gute Stück nicht (den Cupra R), interessiere mich aber SEHR stark dafür (befinde mich Fahrzeugmäßig noch im alten BMW-Bereich).

Wie im Profil geschrieben soll es ein Cupra in Schwarz sein.

Habe da ein Angebot von einem Seat-Händler:

Tageszulassung, 15 KM, genauso wie ich ihn mir wünsche für "läppische" 22.000 EUR :mega: . Hört sich Hammer an finde ich, was meint Ihr??

Gibt es serienmäßig kein Xenon :-( ???

Und als letztes: Was verbraucht der wirklich (nicht Werksangabe?)

Danke für Euer reges Interesse (hoffe doch)!

• Seat Leon Cupra R (NEU) Beitrag #2
Argh!

...Hilfe Admin, habe mich im Bereich "Seat-Händler" verirrt!! Bitte verschieben,

Besten Gruß,

Marc

• Seat Leon Cupra R (NEU) Beitrag #3
Hallo!
Xenon gibts garnicht, auch nicht gegen Aufpreis.

genauso wie ich ihn mir wünsche

Wie wäre das denn? (Muss man wissen um zum Preis was zu sagen)

• Seat Leon Cupra R (NEU) Beitrag #4
RE: Argh!

Original von MarcCupra
...Hilfe Admin, habe mich im Bereich "Seat-Händler" verirrt!! Bitte verschieben,
Besten Gruß,
Marc
...ist nun bei den Newbies.
Willkommen im Forum!

• Seat Leon Cupra R (NEU) Beitrag #5
Ausstattung (Xenon)

...na ja, noch nich ma Xenon als Sonderausst. = schwach, aber was soll´s. Hier die Ausstattung:

Tageszulassung 4/04, "Internethauspeis" (bedeutet das was bestimmtes??)
21.500 Euronen
Fahrzeug von Seat Deutschland
ABS, ESP, ESR, TCS, etc.
Climatronic, Brembo-Bremsanlage, Leichtmetallräder 18", elektrische Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Funk, elektrische Außenspiegel, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Diebstahlwarnanlage, Radio Aura mit CD, Ledersportlenkrad, Pedale im Sportlook Aluminium, Instrumenteneinsatz weiß unterleget,laufende Neuwagengarantie bis 2006

hört sich gut an bis auf Navi, was mir nicht so wichtig ist (oder ist das alles etwa Serie??)

• Seat Leon Cupra R (NEU) Beitrag #6
Das ist alles Serie!

Aber der Preis ist trotzdem Gut!

Thema:

Seat Leon Cupra R (NEU)

Seat Leon Cupra R (NEU) - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Servus aus Mainburg: Hi, endlich wieder Seat :) Mein erstes Suto war ein Seat Altea mit 1.9 TDI (105ps). Geiles Auto, rückwirkend tut er mir bisschen leid, hat viele...
Seat Leon Cupra R Carbon-Frontlippe: Servus zusammen, bin schon längere Zeit dabei meinen Seat Leon Cupra 300 Bj. 2018 in Richtung Cupra R umzugestalten. Ist mir natürlich klar, dass...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben