Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km

Diskutiere Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hinter dem Gitter ist auf jeden Fall das Mikrofon für die BT-FSE (CD 3).
  • Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km Beitrag #21
Hinter dem Gitter ist auf jeden Fall das Mikrofon für die BT-FSE (CD 3).

• Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km

Anzeige

• Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km Beitrag #23
Wenn Du CD3 hast dann wäre das die natürliche Schlussfolgerung - dann könnte dieses dann doch mit der Alarmanlage zu tun haben - bei mir ist's so wie auf Deinem 2. Foto..

• Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km Beitrag #24
Kleiner Hilfeafruf zu meinem Auto in eigener Sache:

Wer aus dem Ruhrgebiet kommt und einen Navigationssystem-Einbau fachgerecht durchführen kann, bitte mal hier reinschauen:

Es eilt ein bisschen, deshalb der off-Topic-Zwischenruf in diesem Thread.

Vielen Dank und nun Back to Topic.

Gruß, Pioneer.

• Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km Beitrag #25
Um noch mehr Verwirrung bezüglich des Gitters zu stiften: ich hab das Monochrom-Navi, das bekanntlich keine BT-FSE hat und nicht mit der DWA kombinierbar ist (und auch keine serienmäßig haben soll). Bei mir ist das Gitter ebenfalls vorhanden.

• Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km Beitrag #26
ich hab auch keines von beiden , hab auch schon getestet. ich hab keine alarmanlage!

Thema:

Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km

Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben