Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi

Diskutiere Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Seat leon 1p 1.8Tsi Bj 2012 Hi grüße euch ich bin hart am verzweifeln mein seat spring im kalten Zustand nicht an und wenn er an ist läuft er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi Beitrag #1

JackoO17

Reaktionen
0
Seat leon 1p
1.8Tsi
Bj 2012

Hi grüße euch ich bin hart am verzweifeln mein seat spring im kalten Zustand nicht an und wenn er an ist läuft er ohne Probleme habe schon etliche Sachen gewechselt bei dem ich es vermutet habe

-Zündkerzen
-Zündspulen
-Benzinpumpe
-Benzinpumpensensor
-kraftstofffilter
-temperatursensor
-Nockenwellenversteller
-Nockenwellensensor
-Batterie
-Leitung durch gecheckt
Und zur guter letzt Steuergerät generalüberholt

-Ausgelesen zeigt er keine Fehler an

Und das Problem besteht weiterhin
Bin mir nicht sicher ob es an der wegfahrsperre liegt weil wenn er einmal im kalten Zustand angesprungen ist und ich in wieder ausmachen und direkt neu starte geht er ohne Probleme an kann mir evtl jemand noch nen tipp geben woran es evtl noch liegen kann ?

Steuerkette wurde auch vor kurzem getauscht falls das relevant sein sollte

Bedanke mich im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi Beitrag #2
Hallo,
und da suchst du Hilfe im KL (Leon4) Bereich an der Stelle mal im 1P Bereich (Leon2) zu suchen.
VG sonne01

PS: Einfach mal da Suchen ->

• Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi Beitrag #3
Und wenn man Hilfe sucht, kann es nicht schaden, möglichst so zu schreiben, dass die Helfenden nicht dreimal lesen müssen, bevor sie sich die fehlenden Kommas und Punkte selbst eingefügt haben, um letztendlich Sätze bilden zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi

Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.8Tsi Bj 2012 springt sporadisch im Kalten Zustand nicht an: Seat leon 1p 1.8Tsi Bj 2012 Hi grüße euch ich bin hart am verzweifeln mein seat spring im kalten Zustand nicht an und wenn er an ist läuft er...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Seat Leon fr 1p 2.0 tfsi vorne recht Geräusche: Hallo zusammen: seit ein paar tagen habe ich ein problem mit meine Seat Leon fr 1p, vorne rechts höre ich Geräusche im Leerlauf, wann dann ich...
Leon (1P) 1.4 TSI Kühlwasserverbrauch und Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon 1.4 TSI (125 PS) BJ 2012, 156tkm folgendes Problem: Anfang des Jahres war das Fahrzeug mit...
[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
Oben