Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch

Diskutiere Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit dem Baujahr 2006 und 124 tkm. Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt...
  • Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch Beitrag #1

Onkele

Reaktionen
0
Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit dem Baujahr 2006 und 124 tkm. Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt und hat neu TÜV bekommen. So nun wollte ich den Leon einmal ausfahren und bin bei 120 im 6. Gang voll auf den Pinsel und ging auch genial los bis 160 und dann war es wie als wäre keine Leistung mehr da ... und nach kurzer Zeit ging dann wieder was bis 180 und dann wieder kurz "keine leistung" und auf einmal hat er gezogen bis 220.. so dann hab ich des nochmal probiert in dem ich alle Gänge fast ausdrehe und siehe da kein Problem ... nun die Frage was ist das .. bin echt enttäuscht bin bis jetzt mit jedem Auto auf die Nase geflogen 😢 ich hoffe ist nix schlimmes.... vielleicht habt Ihr mir ja nen Tipp.
Danke schon mal euer Onkele

• Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch

Anzeige

Thema:

Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch

Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch - Ähnliche Themen

Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben