seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

Diskutiere seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? Beitrag #1
Kai Weber

Kai Weber

Reaktionen
0
Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die noch wert haben keine kratzer und sind 2 Jahre alt

• seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? Beitrag #2
naja 200-300€

• seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? Beitrag #3
Denke ich auch
Habe mir für denn Winter 16Zoll Alus geholt mit Bridgestone Reifen für 529€
Warn Angebot
Denke da sind gebraucht ca die hälfte wert

Thema:

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Oben