Seat Leon 1m kauf

Diskutiere Seat Leon 1m kauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich wollte mir eine neuen Leon 1m zulegen mit mehr Leistung bzw. mit anderen Motor. Welche Leon wäre ambesten Diesel oder Benziner, 150 ps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon 1m kauf Beitrag #1

chrissy1801

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir eine neuen Leon 1m zulegen mit mehr Leistung bzw. mit anderen Motor.
Welche Leon wäre ambesten Diesel oder Benziner, 150 ps oder 180 ps.
Habe noch kein Diesel gehabt und weiss nicht ob sich das heutnoch so wirklich rentiert zwecks Spritpreise und Steuern. Bitte um Hilfe

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #2
Hmmm, ohne auch nur annähernd zu wissen was Dein Fahrprofil ist, wieviel km Du fährst etc. wird Dir dazu niemand etwas sagen können.

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #3
so jeden tag ca 80 km normaler fahrstil

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #4
  • Seat Leon 1m kauf Beitrag #5
Gerade bei den Aktuellen recht hohen Kraftstoffpreisen rentiert sich ein Diesel alle mal.
Der Kraftstoff ist günstiger der verbrauch ist geringer.

Wenn du weist welche Kraftstoffart du bevorzugst, dann kannst du dir die Gedanken machen welchen Motor du möchtest.
Welche Austattung und in welcher Preisklasse.

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #6
Hallo ich weis das es hier nicht rein gehört aber ich hoffe das ich wenigstens jetzt eine antwort bekomme da ich in dem richtigen beitrag keine antwort erhielt
hab mal eine frage und zwar ich bin bei ebay auf den nachbau von bailey dv 26 gestoßen und da steht im lieferumfang einblow*off*ventil*daraufhin hab ich nach gefragt ob der alustopfen dabei ist oder nicht da kam dann diese antwort stimmt das was die dame sagt?Entweder sie kaufen sie einen Stopfen um die Rückführleitung dicht zu machen oder sie lassen da dann einfach das alte*Ventildrin. Ansonsten brauchen sie da nichts weiteres mehr.****

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #7
Wenn Du weißt, dass das hier nicht hingehört ... warum postest Du's trotzdem? :rolleyes:
Wenn Dir jemand in einem anderen Thread dazu etwas sagen kann, wird das schon passieren. :nene:

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #8
Sorry :-(
Habe da aber noch eine andere frage und zwar will ich ein seat leon tunen (1.8t) weis aber nicht so recht welchen ich mir kaufen soll ein allrad oder den normalen er soll so um die 300-360ps bekomme gehe mal von aus das der allrad dann besser mit der traktion klar kommt oder?

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #9
Boah .... BITTE BITTE Nutze die Interpunktion der deutschen Sprache inklusive Groß- Kleinschreibung.
Das schmerzt ja beim Lesen. Habe deinen Vorletzten Post aufgrund deiner schlechten Rechtschreibung noch nichtmal verstanden oO

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #10
Genau Internetpuntktion^^ wie lächerlich du doch bist..wusste nicht das man hier im Deutschunterricjt ist und auf alles achten brauch mit Groß-Kleinschreibung und zum vorletzten post ich habe das nur kopiert was die Dame mir geschriebn hat.Ich wollte nur wissen ob das stimmt das der Alustopfen in die Rückleitung kommt habe gedacht das der in den Ansaugschlauch kommt

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #11
@Sascha:

Mit solchen Aussagen (wie lächerlich du doch bist etc) kommst du hier nicht sehr weit und wirst sehr schnell zu nichts mehr irgendeine Antwort bekommen!!

Der Grund mit der Rechtschreibung ist ganz einfach: es liest sich besser, es ist übersichtlicher und man kann den Sätzen genau folgen ohne darüber nachzudenken was wozu gehört.

Hinzu kommt das beleidigungen hier mal so garnicht gehen, da wenn du mal auf einem Treffen bist, du dort sehr großen Unmut zu spüren bekommst.

Zu deinen Fragen:

1. Wie schon oben erwähnt falsches Thema!!
2. Wenn du was bei Ebay kaufst und nicht direkt bei einem Fachhändler kannst du dir eingentlich die Fragen sparen;-) Die paar kröten die du bei Ebay sparst machen den kohl echt nicht fett, da geh ich lieber zum Fachmann.
3. Zu deiner Frage welchen Leon wegen Leistung etc ist hier auch fehl am Platz und wenn du die SuFu benutzen würdest würdest du auch einiges darüber finden!!

Nur zur Info bis 360PS brauch man nicht unbedingt einen Allrad ist meine Meinung und du wirst dich umschauen was an Kosten für so einen Umbau (Wenn er vernünftig sein soll) auf dich zukommen werden;-)

So nun entschuldige dich brav und versuch ein wenig darauf zu achten.(Das sind keine Ermahnungen oder Befehle sondern Tipps die dir hier für ein gutes Miteinander helfen sollen)

• Seat Leon 1m kauf Beitrag #12
bevors hier noch ausufert mach mal zu.
@Sascha... auch du darfst dich an die Nutzungsbedingungen halten und andere User nicht beleidigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon 1m kauf

Seat Leon 1m kauf - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben