Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ?

Diskutiere Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Bei meinem Seat Leon 1.8t Allrad hab ich das Problem das es im leerlauf Vibriert und auch beim Beschleunigen. Ein Rasselgeräusch ist auch...
  • Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ? Beitrag #1

Robert1.8t

Reaktionen
0
Servus

Bei meinem Seat Leon 1.8t Allrad hab ich das Problem das es im leerlauf Vibriert und auch beim Beschleunigen.
Ein Rasselgeräusch ist auch hörbar sobald ich aber die Kupplung betätige
hört es auf zu rasseln, könnte es das Zweimassenschwungrad sein ?

vielen Dank im Voraus.

• Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ?

Anzeige

• Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ? Beitrag #2
Ja, klingt ganz so nach deiner Beschreibung. 100% Sicherheit gibs natürlich erst wenn du alles ausgebaut hast aber vermutlich wird es das ZMS sein.

Thema:

Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ?

Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben