- Seat Leon 1M 1,6 16V Beitrag #1
Leonfanatic
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle.
Möchte demnächst meinen Leon schweren Herzen verkaufen, da der Kauf eines Kombis ansteht.
Habe den Leon 2005 als Tageszulassung gekauft, bin somit Erstbesitzer.
Die Daten:
1M 1.6 16V 105 Ps Genio schwarz metallic
Erstzulassung 06/2005
Kilometerstand: ca. 95000
Das Fahrzeug hat von mir ein paar Änderungen erhalten.
Navi Mfd nachgerüstet mit 6 fach Wechsler, W8 Innenraumleuchte, komplette Topsport Verspoilerung, Sportauspuff Edelstahl Marke Roar, Sommerräder auf TopSport Felgen 17 Zoll, Winterreifen
Jetzt zu den Macken. Kleinere Kratzer sind vorhanden, ein großer Kratzer an der Beifahrertür, am hinteren Radkasten fängt es an zu rosten, das möchte ich auf jeden Fall vorm Verkauf aber noch beheben lassen also sollte dies nicht negativ im Preis gewertet werden.
Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, Inspektionen wurden immer gemacht.
Würdet ihr das Fahrzeug beim Händler in Zahlung geben was natürlicher einfacher ist, oder immer privat verkaufen?
Vielen Dank schonmal!!
P.S. Kann gern auch ein Foto schicken wer möchte
Möchte demnächst meinen Leon schweren Herzen verkaufen, da der Kauf eines Kombis ansteht.
Habe den Leon 2005 als Tageszulassung gekauft, bin somit Erstbesitzer.
Die Daten:
1M 1.6 16V 105 Ps Genio schwarz metallic
Erstzulassung 06/2005
Kilometerstand: ca. 95000
Das Fahrzeug hat von mir ein paar Änderungen erhalten.
Navi Mfd nachgerüstet mit 6 fach Wechsler, W8 Innenraumleuchte, komplette Topsport Verspoilerung, Sportauspuff Edelstahl Marke Roar, Sommerräder auf TopSport Felgen 17 Zoll, Winterreifen
Jetzt zu den Macken. Kleinere Kratzer sind vorhanden, ein großer Kratzer an der Beifahrertür, am hinteren Radkasten fängt es an zu rosten, das möchte ich auf jeden Fall vorm Verkauf aber noch beheben lassen also sollte dies nicht negativ im Preis gewertet werden.
Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, Inspektionen wurden immer gemacht.
Würdet ihr das Fahrzeug beim Händler in Zahlung geben was natürlicher einfacher ist, oder immer privat verkaufen?
Vielen Dank schonmal!!
P.S. Kann gern auch ein Foto schicken wer möchte