Seat Leon 1M 1,6 16V

Diskutiere Seat Leon 1M 1,6 16V im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo an alle. Möchte demnächst meinen Leon schweren Herzen verkaufen, da der Kauf eines Kombis ansteht. Habe den Leon 2005 als Tageszulassung...
  • Seat Leon 1M 1,6 16V Beitrag #1
Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo an alle.

Möchte demnächst meinen Leon schweren Herzen verkaufen, da der Kauf eines Kombis ansteht.

Habe den Leon 2005 als Tageszulassung gekauft, bin somit Erstbesitzer.

Die Daten:

1M 1.6 16V 105 Ps Genio schwarz metallic
Erstzulassung 06/2005
Kilometerstand: ca. 95000

Das Fahrzeug hat von mir ein paar Änderungen erhalten.

Navi Mfd nachgerüstet mit 6 fach Wechsler, W8 Innenraumleuchte, komplette Topsport Verspoilerung, Sportauspuff Edelstahl Marke Roar, Sommerräder auf TopSport Felgen 17 Zoll, Winterreifen

Jetzt zu den Macken. Kleinere Kratzer sind vorhanden, ein großer Kratzer an der Beifahrertür, am hinteren Radkasten fängt es an zu rosten, das möchte ich auf jeden Fall vorm Verkauf aber noch beheben lassen also sollte dies nicht negativ im Preis gewertet werden.

Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, Inspektionen wurden immer gemacht.

Würdet ihr das Fahrzeug beim Händler in Zahlung geben was natürlicher einfacher ist, oder immer privat verkaufen?

Vielen Dank schonmal!!

P.S. Kann gern auch ein Foto schicken wer möchte

Thema:

Seat Leon 1M 1,6 16V

Seat Leon 1M 1,6 16V - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Seat Leon 1M 1.6 16V: Was kann ich für meinen Leon noch bekommen ? Daten: Leon 1M 1.6 16V Baujahr 2006 Erstzulassung 09/2006 knapp 106.000km 8 fach bereift (17" FR...
Seat Leon 1m 1,6 16V Bremssattel 41 oder 38 mm: Hallo ich brauche für mein Seat leon 1m 1,6 16v einen neuen Bremssattel hinten links das Problem ich weiß nicht welche Größe es gibt Durchmesser...
Oben