Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein

Diskutiere Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle, ich bin seit August 2020 Leon Fahrer (Erstwagen) und ich habe das Auto sehr schnell in mein Herz geschlossen obwohl es mir am...
  • Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein Beitrag #1

EZ66

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin seit August 2020 Leon Fahrer (Erstwagen) und ich habe das Auto sehr schnell in mein Herz geschlossen obwohl es mir am Anfang noch nicht einmal gefallen hat aber das hat sich nach der ersten Probefahrt direkt geändert.
Ich stell mich mal kurz vor, mein Name ist Emir ich bin aus Baden-Württemberg und bin 20 Jahre jung (2001), ein Jahr jünger als mein Auto (2000).
Mein Leon hat mittlerweile fast 213000 km drauf (mit 196000 km Geholt) und läuft Gott sei dank immer noch wie eine 1.

Diesen Beitrag habe ich dazu erstellt das ihr mir gerne Tipps und Tricks zu meinem Auto geben könnt (bin nicht das größte Autogenie aber liebe Autos und will so viel wie möglich lernen).
Ich werde gegen Abend auch einige Bilder zu dem Wagen hochladen und ein wenig auf die Ausstattung eingehen was meiner hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bisschen helfen könnt, Danke im Voraus.

PS: Fahrerseite Sitz Heitzung Defekt, Beifahrerseite Elektrischer Außenspiegel (findet seinen 0 Punkt nicht), Beifahrerseite Boxen kaputt (höchstwahrscheinlich gerissen. Zigarettenanzünder und Aschenbecherbeleuchtung funktioniert auch nicht mehr.

• Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein

Anzeige

• Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein Beitrag #2
Hallo und willkommen,

" Beifahrerseite Elektrischer Außenspiegel (findet seinen 0 Punkt nicht) " ..... das erkläre bitte mal genauer.

• Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein Beitrag #3
Hallo und willkommen,

" Beifahrerseite Elektrischer Außenspiegel (findet seinen 0 Punkt nicht) " ..... das erkläre bitte mal genauer.

also wenn die eingeklappt sind und ich sie dann wieder ausfahren lasse bleibt der rechte da stehen wo er hingehört und der Linke geht immer weiter also er bleibt nicht da stehen wo er soll sondern klappt bis zum ende aus bis es nicht mehr weiter geht (man hört den Motor noch wie er versucht weiter auszufahren) also der klappt fast 180 grad aus (würde er wenn er könnte)

Thema:

Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein

Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
Fahranfänger findet zum Leon 1M 1.8 20V: Halli Hallo liebe Forengemeinde, ich bin David, 18 Jahre jung und werde mir nun ein zweites Auto (mein Daihatsu wurde von einem LKW...
Seat Leon 1M 1.9 TDI Schleifendes Geräusch VA: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen. Auto: Seat Leon 1M 1.9 TDI 90 PS, BJ: 2002, 88 tkm ->...
Oben