Seat Leon 1.9 TDI

Diskutiere Seat Leon 1.9 TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, meint Ihr, mein angebotener TDI ist zu teuer? Ich finde, 11.111€ als VHB sind doch ne gute Basis. Oder ist der Automarkt zur Zeit...
  • Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #1

schleni

Reaktionen
0
Hallo Leute,

meint Ihr, mein angebotener TDI ist zu teuer? Ich finde, 11.111€ als VHB sind doch ne gute Basis. Oder ist der Automarkt zur Zeit wirklich so am Boden?! Verschenken will ich ihn nämlich auch ungern.?(

Wäre dankbar für die ein oder andere Einschätzung.

Gruß, Schleni

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #2
  • Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #3
Ja...genau den. Was meinste denn? Auch wenn er mit Deinem absolut nicht mithalten kann...;(

Thema:

Seat Leon 1.9 TDI

Seat Leon 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben