Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????

Diskutiere Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich bin neu hier und beabsichte evtl einen Leon zu kaufen, habe folgendes Angebot: Seat Leon 1.9 TDI Top Sport -Allrad -EZ: 01/03 -HU/AU...
  • Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #1

c_rath

Gast
Hallo,

Ich bin neu hier und beabsichte evtl einen Leon zu kaufen, habe folgendes Angebot:

Seat Leon 1.9 TDI Top Sport
-Allrad
-EZ: 01/03
-HU/AU: 01/07
-65.000 KM
-110KW/150PS
-blau-metallic
-Klimatronic
-4 x e-Fenster
-e-Spiegel
-Sitzheizung
-1. Hand
-Scheckheft
-Sportsitze
-Nebelscheinwerfer
-Serien-Alufelgen
-Radio / CD

Jetzt kommt der Hammer, der Wagen soll 4.100 EUR kosten.
Da ist doch was faul, oder??????

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

c_rath

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #2
Entweder unreparierter Unfallschaden, oder schlicht Abzocke... Der Preis ist absolut unrealistisch.

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #3
...für 4000€ würd ich den als Winterauto nehmen :D

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #4
Der ist ohne groß zu Übertreiben mind. das dreifache Wert!

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #5
mobile, autoscout24 oder sonstige Autobörse?

Bestimmt weilt der Verkäufer gerade in UK da er einen militärischen Einsatz hat und in UK ein linkslenker nicht gebrauchen kann....
Ist ne alte Masche, fall blos nicht drauf rein...

Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #6
Ich verstehe nicht wieso man mit solchen Angeboten seine Zeit verschwendet. Ist doch eindeutig, dass da was faul ist, weil das Auto mind. 3x soviel Wert ist.

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #7
Ich verstehe nicht wieso man mit solchen Angeboten seine Zeit verschwendet. Ist doch eindeutig, dass da was faul ist, weil das Auto mind. 3x soviel Wert ist.

Eventuell macht geiz nicht nur geil sondern auch blind :laughing: :nene:

Sascha

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #8
Wie heißt der Verkäufer denn?

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #9
Also den Preis kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Wie oben genannt ist der bestimmt das 3-fache wert. Hab selber einen mit fast gleicher Ausstattung/Laufleistung/EZ gehabt und ihn für das ca. 3-fache verkauft.

Also, extreme Vorsicht.

Vielleicht ist es ja ein Schnäppchen, aber das kann ich kaum glauben.

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #10
Also bei uns in Österreich wäre der das 4 - 5-fache wert.. da werden 2001er mit 17.000,- Euronen gehandelt... :astonish:

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #11
@c_rath

Steht der Wagen bei Dir in der Ecke ? Weil Lüdinghausen ist nicht weit von hier, da würde ich ja gerne mal schauen wer da jemanden verpiepen will :nene:

• Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? Beitrag #12
Jetzt kommt der Hammer, der Wagen soll 4.100 EUR kosten.
Da ist doch was faul, oder??????

Da hat man sicherlich die "1" davor vergessen, dann kommt das schon eher hin. Vielleicht hatte da auch einer dicke Finger und wollte 14.000 glatt schreiben, wer weiß?!:rolleyes:

Gruß*Forti

Thema:

Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????

Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR?????? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Seat Leon 1m 1.9 TDI ARL Klackergeräusch vom Motor: Hallo liebe Leon Fahrer, Ich fahre einen Seat Leon Top Sport TDI mit dem oben genannten 1.9 tdi ARL mit 150 ps BJ. 2004. Ich mache ca. Alle...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
Oben