Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.

Diskutiere Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen. im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also erst frage hat der Tdi ein Ölkühler bestimmt oder? Zweite frage ich habe ja den K03 Abgaslader oder ? würde es was bringen wenn ich den K04...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen. Beitrag #1
EuGi

EuGi

Reaktionen
0
Also erst frage hat der Tdi ein Ölkühler bestimmt oder? Zweite frage ich habe ja den K03 Abgaslader oder ? würde es was bringen wenn ich den K04 gegen den K03 tausche und den Abstimme.

• Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen. Beitrag #2
Hallo Eugi,

zu diesen Fragen findest du mit der Forensuche viele Antworten. Bitte dann in den passenden Threads weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.

Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen. - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben