Seat Leon 1.8t ohne Temp-Anzeige

Diskutiere Seat Leon 1.8t ohne Temp-Anzeige im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen Möchte mir einen Seat Leon 1.8t zulegen und habe gestern entsprechend eine Probefahrt gemacht. (BJ 2001). Kann es sein, dass...
  • Seat Leon 1.8t ohne Temp-Anzeige Beitrag #1

andistar88

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Möchte mir einen Seat Leon 1.8t zulegen und habe gestern entsprechend eine Probefahrt gemacht. (BJ 2001).
Kann es sein, dass dieses Modell keinen Bordcomputer bzw. Temp-Anzeige hat?

Danke für eure Antworten.:)

Greez

Andi

• Seat Leon 1.8t ohne Temp-Anzeige Beitrag #2
ja kann sein ... wenn am hebel für den scheibenwischer an der außenseite keine wippe ist dann hat das ding kein BC ...

Thema:

Seat Leon 1.8t ohne Temp-Anzeige

Seat Leon 1.8t ohne Temp-Anzeige - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...

Neueste Beiträge

Oben