Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern

Diskutiere Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, habe vor mein kiste mit federn ein wenig tiefer zu bekommen... da der allrad ja ab werk schon 15mm tiefer ist habe ich folgende frage...
  • Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern Beitrag #1
1MTurbo

1MTurbo

Reaktionen
0
Hey Leute,

habe vor mein kiste mit federn ein wenig tiefer zu bekommen...
da der allrad ja ab werk schon 15mm tiefer ist habe ich folgende frage:
wenn ich mir 35mm federn hole welche laut hersteller für mein modell passend sind, komme ich dann auch 35mm tiefer oder muss ich die 15mm abziehen und habe dann meine 20mm?(

gruss 1MTurbo

• Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern Beitrag #2
So schaut's aus. Die 35 mm beziehen sich auf ein normales Fahrwerk ... welches ab Werk NICHT tiefer ist.
Hast Du schon 15 mm ab Werk und haust 35 Federn rein kommst Du also nochmals 20 mm tiefer.

Siehe z.B. auch ;)

• Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern Beitrag #3
danke für die schnelle antwort :)
dann weiß ich ja jetzt bescheid 8)

• Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern Beitrag #4
-> Verschoben nach Fahrwerk & Räder

Thema:

Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern

Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
Oben