Seat kaufen aber was für einen?

Diskutiere Seat kaufen aber was für einen? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ghost neu: HF 16 /VK 22 / TK31 8o 8o 8o Und ab wann ? Wocher hast du Info?
  • Seat kaufen aber was für einen? Beitrag #21
ghost
neu: HF 16 /VK 22 / TK31 8o 8o 8o
Und ab wann ?
Wocher hast du Info?

• Seat kaufen aber was für einen? Beitrag #22
@ Disel

Das ist die neue einstufung für das nächste Jahr !

Mein Versicherungs Onkel hat mir die Info gegeben und der war Mega Neidisch ! :D :D

Seiner geht Leider 3Stufen nach OBEN :D

• Seat kaufen aber was für einen? Beitrag #23
ghost
welches Fahrzeug har dein Onkel?

• Seat kaufen aber was für einen? Beitrag #24
Der gute fährt einen Franzmannnnnnn !

Ci..........:baller:

Thema:

Seat kaufen aber was für einen?

Seat kaufen aber was für einen? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Oben