seat Ibiza aus Spanien erledit kann gelöscht werden
Diskutiere seat Ibiza aus Spanien erledit kann gelöscht werden im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; habe nee frage also nee freundin hat nen angebote über einen seat ibiza aus spanien für 9000 euro mit nicht mal 40000 km und 3 jahre alt motor...
-
-
seat Ibiza aus Spanien erledit kann gelöscht werden Beitrag #1
habe nee frage also nee freundin hat nen angebote über einen seat ibiza aus spanien für 9000 euro mit nicht mal 40000 km und 3 jahre alt motor weis ich nicht und ausstatung auch nicht aber gibt es allgemein unterschiede mit spanien zu hir. innnenaustatung lack und so . sie kann den kostenlos überführt bekommen da ein onkel von ihrem freund da seathändler ist und aus deutschland ab udn zu autos nach spanien holt und er dann den wagen hirhin mit hin bringen kann. wie ist das mit umschreiben auf deutschland.
-
-
-
seat Ibiza aus Spanien erledit kann gelöscht werden Beitrag #2
hmm wenn es bloß ein 1.4er Motor is dann isses ein ... angebot
is finde es doch recht teuer
besonders schon 40t runter und dann 3jahre und bestimmt einige beulen
in spanien wird nämlich nicht so darauf geachtet das man ja nocht das auto eines anderen berührt
da gehts beim einpaken hinten ran vorne ran
und wenns immernoch net passt nochmal hinten
-
-
seat Ibiza aus Spanien erledit kann gelöscht werden Beitrag #3
Kurz und knapp:
Für das Alter und die km sowie die Umstände, die in D noch dazu kommen können VIEL ZU TEUER!
In D beginnt der Ibi bei einem Händler-Listenpreis von 11.760,- €. Bei J & K beginnt der NEUwagenpreis bei 8.965,00 €
für ne'n Import und bei 9.460 € für ne'n Ibi aus D. Warum dann einen Gebrauchten aus Spanien importieren?!? ?(
Ist in D kein Ibi mehr zu bekommen oder wie?
Obae.
-
-
seat Ibiza aus Spanien erledit kann gelöscht werden Beitrag #4
Ganz genau!
Der Preis ist mit dem verbundenen Aufwand das Auto nach D zu holen einfach zu teuer!
Ich bin regelmässig in Spanien, und die Autos da sehen nach 3 Jahren auch nicht mehr wirklich gut aus....
Bei Reimportpreisen unter 9000 Euro in der Basis lohnt es sich einfach nicht. Mein Händler hat Gebrauchte Ibiza stehen, die gerade mal 1-2 Jahre alt sind und unter 10TEUR liegen.
ernie
-
-
seat Ibiza aus Spanien erledit kann gelöscht werden Beitrag #5
ja gut für den Import brauch sie nix zahlen ist kostenlos wegem dem Onkel aber wenn sie für den selben preis einen hir bekommt das würde ich auch eher hir hollen wegen der Garantie des händlers. werd ich ihr ausrichten.
Thema: