Seat - Händler in der Umgebung 97...

Diskutiere Seat - Händler in der Umgebung 97... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen! Bin heut das erste mal hier und muss euch gleich mal mit ner lästigen Frage Nerven. Und zwar will ich mir in nicht allzu...
  • Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #1

Delusion

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Bin heut das erste mal hier und muss euch gleich mal mit ner lästigen Frage Nerven.

Und zwar will ich mir in nicht allzu ferner Zukunft nen Leon zulegen!
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob hier jemand ist, der mir in der Umgebung 97.... (ich komme aus der nähe von Lohr am Main) nen Händler empfehlen kann, der mir nen Gebrauchten günstig besorgen kann und evtl auch Finanzierung möglich ist.
Für nen neuen ist das Geld leider noch nicht da, weil ich grad so am auslernen bin...

Also schonmal Vielen Dank für eure Antworten!

mfg
delusion

• Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #2
Hi,
und :heart:-lich Willkommen hier.
Also ich kann dir Schuler & Eisner in Werneck empfehlen. Mache dort Kundendienst und hab meinen 2. Leon dort gekauft. Der Vertrieb ist zwar manchmal etwas sehr beschäftigt, aber sonst ist der Service super und alle sind sehr nett.
Von dem Händler in Mittelsinn muss ich abraten, war sehr inkompetent.
In Würzburg gibts noch nen Händler, bei dem hat sonnengelb, der auch hier im Forum unterwegs ist, seinen leon gekauft. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber du kannst ihm ja ne PN schicken

Viele Grüße
MrBooter

• Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #3
Habe mal verschoben :)

• Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #4
gut, da muss ich mich dann mal schlau machen und am besten überall ma nachfragen und schauen wer mir das beste Angebot macht!

Falls hier jemand ist, der noch andere Adressen anzubieten hat wäre ich sehr Dankbar dafür!

Man kann sich nie genug Angebote einholen... :D

• Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #5
Wenn du bei Schuler & Eisner anrufst grüße sie mal von Benjamin Zöller.

Gruß
Benjamin

• Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #6
und dann?
bekomm ich special conditions!? :very_happy:

• Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #7
schau mal in Würzburg beim Autopavillion Brehm vorbei.

• Seat - Händler in der Umgebung 97... Beitrag #8
@Delusion vielleicht :)
genau der Brehm war des in Wü was ich nicht mehr wusste.

Thema:

Seat - Händler in der Umgebung 97...

Seat - Händler in der Umgebung 97... - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Finanzierung mit Ballonrate?: Hallo liebe Community! Wie sicher einige von euch schon mitbekommen haben, steht bei mir in naher Zukunft ein Seat Leon 1P FR TFSI an, der leider...
Kurzes Hallo mit ein paar Fragen :): hallo :) mal ein par wörter zu mir: Ben ist mein Name, 21 Jahre jung, komme aus Luxemburg und studieren an der RWTH-Aachen Maschinenbau. Vor ner...
Oben