SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL45i

Diskutiere SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL45i im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL54 Hi allerseits! 8) In Meinem jetzigen Löwen habe ich die Original-Freisprecheinrichtung von SEAT +...
  • SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL45i Beitrag #1

Robert

Reaktionen
0
SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL54

Hi allerseits! 8)

In Meinem jetzigen Löwen habe ich die Original-Freisprecheinrichtung von SEAT + Siemens SL 45i :D
Das PROBLEM was bei mir auftaucht ist, dass das Telefon immer wieder ausgeht :evil:!!! Nach mehrfachen Wechsel des Handys (Wechselservice von SIEMENS ist SPITZE!!), bin ich nun der Meinung dass es an der Freisprecheinrichtung liegt (Softwarefehler!). Ich habe für meine zweiten Löwen auch die gleiche Anlage bestellt. Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen, auch ewentuell mit einem anderen Handy?? ?( ?( ?(

• SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL45i Beitrag #2
will das selbe system auch bei mir verbauen.handy sl45i mit originalfreischrechanlage von siemens ( siemens car kit comfort ).hast du auch eine original fse von siemens verbaut,oder eine andere.
ach ja,komme leider erst mitte februar zum einbau.
mfg,mistral

• SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL45i Beitrag #3
Hi Mistral! 8)

Die FSE kommt von SEAT, nicht von SIEMENS! Genauergesagt ist das die FSE die der SEAT-Händler als Originalbausatz anbietet!
Die Handyhalterung soll gegen Gebühr von ca. 50-60 € auch auf ein anderes Handy umgerüstet werden können. Falls du eh noch warten musst , dann warte lieber die CeBit ab falls SIEMENS einen Nachvolger fürs SL45i rausbringt. Im Netz gibt es unter noch keine Infos ?(

Thema:

SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL45i

SEAT Freisprecheinrichtung + Siemens SL45i - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
Oben