Seat Freak

Diskutiere Seat Freak im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, manche kennen mich schon vom Seatforum, ich habe mal hier meinen alten Account wieder rausgesucht und habe gedacht ich schau mal wieder...
  • Seat Freak Beitrag #1

Seat Freak

Reaktionen
0
Moin,

manche kennen mich schon vom Seatforum, ich habe mal hier meinen alten Account wieder rausgesucht und habe gedacht ich schau mal wieder rein und stelle mich zuerst vor.

Ich bin der Chris 24 Jahre, Fahre zur zeit einen Seat Leon 2,0 TDI Sport Up mit DSG.
Bin zur Zeit an der Überlegung mir einen Seat Leon Cupra R oder Seat Exeo 2,0 TFSI Sport zu kaufen.

Ich bin seit 6 Jahren Seat Verkäufer und denke kann da sehr viele Erfahrungswerte mitbringen. Ich habe ja gesehen das der Name des Autohauses wo ich arbeite hier sehr oft diskutiert wird.

Falls noch Fragen sind fragt einfach.

• Seat Freak

Anzeige

• Seat Freak Beitrag #2
Hi Seat Freak :wave: willkommen bei uns und viel Spaß hier ;)

... welches Autohaus mag das wohl sein ?(
a015.gif
:D

• Seat Freak Beitrag #3
wollte keine schleichwerbung machen das ist das seat autohaus könig.

danke

• Seat Freak Beitrag #4
die Spielregeln kennst ja noch... :D ;)

Trotzdem viel Spaß hier, und sicherlich wird es User geben, die etwas in Sachen Leasing oder Finanzierung, Sonderfinanzierungen etc. hören möchten.

• Seat Freak Beitrag #5
Hallo und willkommen!

• Seat Freak Beitrag #6
die Spielregeln kennst ja noch... :D ;)

Trotzdem viel Spaß hier, und sicherlich wird es User geben, die etwas in Sachen Leasing oder Finanzierung, Sonderfinanzierungen etc. hören möchten.

jup kenne ich noch

Thema:

Seat Freak

Seat Freak - Ähnliche Themen

ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Oben