Seat Exeo 2.0 TDI Mt

Diskutiere Seat Exeo 2.0 TDI Mt im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
  • Seat Exeo 2.0 TDI Mt Beitrag #1

punisher12

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen.

Die Laufleistung beträgt etwa 144.000 km.

Laut Scheckheft wurde noch nie ein Getriebeölwechsel durchgeführt. Ich habe gehört, dass die Multitronic-Getriebe recht sensibel sind, was die Wartung angeht.

Meine Frage:

Kann man das Fahrzeug trotzdem kaufen, wenn bei der Probefahrt keine Probleme auffallen — oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Wie robust ist das Getriebe im allgemeinen?

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

Thema:

Seat Exeo 2.0 TDI Mt

Seat Exeo 2.0 TDI Mt - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Kraftstoffpumpe kriegt kein Strom: Moin alle zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 tdi 170ps. Es hat alles damit angefangen das ich an dem Wagen...
Oben