Seat Emblem gebrochen

Diskutiere Seat Emblem gebrochen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, mir ist gestern beim Auto putzen das vordere Seatemblem eingebrochen bzw. die Halterung die das Emblem fixiert. Ist das jemanden von euch...
  • Seat Emblem gebrochen Beitrag #1

MrBooter

Reaktionen
0
Hi,
mir ist gestern beim Auto putzen das vordere Seatemblem eingebrochen bzw. die Halterung die das Emblem fixiert. Ist das jemanden von euch auch schon passiert?
Ich hoffe das da was mit Garantie zu machen ist.

Gruß
MrBooter

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #2
Wow, wie putzt du denn? Bist du amfti? :D
Mit Garantie geht da wohl nur was bei absoluter Gutmütigkeit der Werkstatt...

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #3
Mein Tip: Weniger Druck und mehr Reinigungsmittel beim putzen, dann kommt sowas nicht vor.

Mit Garantie ist da IMHO nichts zu machen, da dies eine Beschädigung ist, die du selbst herbei geführt hast. Und selbst wenn in deinem Fall das Seat Emblem nur sehr schwach festgemacht war, denke ich nicht das sich eine Werkstatt darauf einlassen wird, da das Teil ansonsten recht fest dransitzt.

Viele Grüße

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #4
Ich bin sehr feinfühlig mit meinem Leon. Hab nicht mal fest gedrückt. Vielleicht ist mein Leon einfach der Hitze nicht gewachsen.
Rechter Aussenspiegel hatte sich das Plastik verbogen.
Der Abschlussdeckel des Sicherungskasten schließt auch nicht sauber ;((

Gruß
MrBooter

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #5
Das ist dann wohl wieder eher ein Fall für die Garantie. Sowas darf nicht vorkommen.

Viele Grüße

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #6
Garantie

@MrBooter

Das ist eindeutig ein Garantiefall ! Bei mir ist es bereits zum zwieten Mal binnen 2 Monaten getauscht worden. Beim TopSport wird das Emblem von innen in den Wabengrill geklebt (Info vom Meister). Ist bei mir 2mal ohne das ich es angefasst oder geputzt habe auf einer Seite eingedrückt gewesen. Nun wurde erst nur das Emblem und als es nach 2 Wochen wieder kaputt war der gesamte mittlere Wabengrill einschl. Emblem auf Garantie getauscht :)

Bis jetzt hält es...

Grüße...

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #7
Hi, danke für deinen Hinweis.
Bei mir wurde es erstmal geklebt. Es hält soweit. Wenn es wieder kaputt geht, sollen sie es tauschen.

Gruß
MrBooter

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #8
Du machst Zeug ?! ?( :D

• Seat Emblem gebrochen Beitrag #9
kleiner Tip: raus das Sch....-Teil !!!

Thema:

Seat Emblem gebrochen

Seat Emblem gebrochen - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...

Neueste Beiträge

Oben