Seat Days am 22.03. in SPA

Diskutiere Seat Days am 22.03. in SPA im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hab was von einem Trackday dort gehört .... leider keine weiteren Details vorhanden....
  • Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #1
S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
hab was von einem Trackday dort gehört .... leider keine weiteren Details vorhanden....

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #2
Hier ist der Link dazu:

Selber auf der Strecke fahren wird aber wohl nicht drin sein, da die Anmeldelisten schon voll sind.

Wenn an dem Tag gutes Wetter ist, werd ich aber trotzdem hinfahren, gibt bestimmt einige klasse Seat dort zu sehen.

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #3
Hier ist der Link dazu:

Selber auf der Strecke fahren wird aber wohl nicht drin sein, da die Anmeldelisten schon voll sind.

Wenn an dem Tag gutes Wetter ist, werd ich aber trotzdem hinfahren, gibt bestimmt einige klasse Seat dort zu sehen.

Hmm, leider verstehe ich nicht von dem was auf der Seite steht. Wieviel kostet es denn wenn man dort zugucken möchte? Ist wahrscheinlich schon sehr interessant:D

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #4
Ich habe die Seite jetzt mal von vorne bis hinten durchstöbert und auch mal auf der Homepgae von der Rennstrecke in Spa geschaut. Da habe ich nichts von Eintrittspreisen gelesen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Eintritt zu dem Event kostenfrei sein wird :)

Hätte ich die Seite was früher entdeckt, hätte ich mich auch als Fahrer da gemeldet, aber zuschauen wird bestimmt auch klasse. So wie ich auf den Bildern von den letzten Testdays gesehen habe, fahren da auch andere Hersteller, als nur Seat mit. Bin mal gespannt und hoffe, dass die Sonne an dem Tag scheint.

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #5
also ich werd definitiv mal vorbei schauen - seat ist ja "sponsor" von der geschichte....könnte interessant sein !??!

sprich:

"car"freitag am ring und samstag in Spa....

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #6
Ich glaube ich werde auch mal vorbei schauen. Kann mir allerdings wirklich nicht vorstellen, dass das ganze umsonst waere. Das kein Preis dabei steht muss ja nicht unbedingt heissen das es umsonst ist. Ist schliesslich in Belgien! ;-)

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #7
Ich glaube ich werde auch mal vorbei schauen. Kann mir allerdings wirklich nicht vorstellen, dass das ganze umsonst waere. Das kein Preis dabei steht muss ja nicht unbedingt heissen das es umsonst ist. Ist schliesslich in Belgien! ;-)

Scheint aber umsonst zu sein. Hab nen kumpel die haben auch subaru trackday dort,und das ist ebenfalls umsoinst für zuschauer

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #8
:wave: Ich werd auch mal vorbeischauen.sin nur gut 100km.:D

• Seat Days am 22.03. in SPA Beitrag #9
:wave: Ich werd auch mal vorbeischauen.sin nur gut 100km.:D

Leute, lass uns doch zusammen mittags oder so hinfahren. Die Belgische Autobahn dorthin fängt kurz über die Grenze hier bei Aachen an.

Thema:

Seat Days am 22.03. in SPA

Seat Days am 22.03. in SPA - Ähnliche Themen

Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Oben