Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ?

Diskutiere Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Habe die Seat Bluetooth FSE und wurde sie gerne weiter benutzen mit ein Pioneer DEH - P 700 UB. Bin an überlegen wie ich es machen kann...
  • Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ? Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Habe die Seat Bluetooth FSE und wurde sie gerne weiter benutzen mit ein Pioneer DEH - P 700 UB.

Bin an überlegen wie ich es machen kann.

Habe gedacht die leitung für Lautsprecher auf aux zu machen und dem Mute zu Benutzen aud dem Radio.

Aber weiss nicht wenn es wir immer auf Aux umschalten so balt ein Anruf Rein oder Raus geht.

Weis meint ihr denn????

• Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ? Beitrag #2
  • Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ? Beitrag #3
AW: Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemen ?

wurde aber gern das es so geht das ich nix machen musst.
Das es automatisch umschaltet.

• Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ? Beitrag #4
Das kommt dann halt auf dein Radio an, ob dieses über einen entsprechenden Eingang verfügt.
Doch wenn ich mir die Einbauanleitung, für dein Radio so ansehe, dann geht nur dem Umweg, über den AUX-In:

(ein P700UB, habe ich bei Pioneer nicht gefunden)

• Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ? Beitrag #5
habe ne lösung.
Muss eine Umschaltbox nehmen.
Dann wird es mit dei Lautsprecher vom Radio Laufen und Geht ins Telefon Modus, und das ohne AUX.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe von Funkwerke ein Mute Box eingebaut.
Kein Erfolg.
Werden dann mit dem Aux Anschluss machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ?

Seat Bluetooth an Pioneer Radio anklemmen ? - Ähnliche Themen

Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben