Schwergängige Lenkung

Diskutiere Schwergängige Lenkung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem Leon (1,.9 TDi) geht sein einiger Zeit die Lenkung extrem schwer sobald das Fahrzeug warm wird. Servopumpe wurde bereits erfolglos...
  • Schwergängige Lenkung Beitrag #1

sceto

Reaktionen
0
Bei meinem Leon (1,.9 TDi) geht sein einiger Zeit die Lenkung extrem schwer sobald das Fahrzeug warm wird. Servopumpe wurde bereits erfolglos getauscht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Thema:

Schwergängige Lenkung

Schwergängige Lenkung - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...

Neueste Beiträge

Oben