schweller

Diskutiere schweller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so hab da mal ne frage. passen die seitenschweller vom Topsport an meinen toledo 1m oder sind die zu kurz?
  • schweller Beitrag #1

Hazriel

Reaktionen
0
so hab da mal ne frage.
passen die seitenschweller vom Topsport an meinen toledo 1m oder sind die zu kurz?

• schweller

Anzeige

• schweller Beitrag #2
Ja, passen genau ran. Hab die auch.

Thema:

schweller

schweller - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben