Schweizer auch willkommen?

Diskutiere Schweizer auch willkommen? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen!! Ich bin der Daniel Hab seit einer Woche meinen Seat Leon ST FR als 4Drive mit der 150PS Diesel Maschine. Ist Pyrineos Grau und...
  • Schweizer auch willkommen? Beitrag #1

Airgate74

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Ich bin der Daniel
Hab seit einer Woche meinen Seat Leon ST FR als 4Drive mit der 150PS Diesel Maschine.

Ist Pyrineos Grau und hat:
LED Scheinwerfer
LED innen
Alcantara Sitze
Winterpaket
Soundsystem

Derzeit sind die 17 Zoll Felgen drauf (mit Winterbereifung)
Im Sommer sollen es dann 18er werden, vermutlich die original Felgen...mal schauen!!

Liebe Grüsse aus der Region Basel

Hasta la Vista!
Dani

• Schweizer auch willkommen? Beitrag #2
Oh je noch ein Schweizer ;)

Nee Spaß.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Wägelchen.

Vielleicht gibt's ja auch noch Bildchen und ein Bericht zu den geplanten Umbauten ;)

• Schweizer auch willkommen? Beitrag #3
Hilfe ein Schweizer!:D Es grosses Hoi usem Nochberskanton und isch es guets Spiel gsi vom FCB geschter, schad hetts nid ganz glängt!
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt, viel Spass hier im Forum. Ach ja stimmt, Bilder vom Leon wären echt noch was:D
Gruss
White Pearl

• Schweizer auch willkommen? Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen :)

• Schweizer auch willkommen? Beitrag #5
Grüzi ins Nachbarländle und viel Spaß hier im Forum =)

Thema:

Schweizer auch willkommen?

Schweizer auch willkommen? - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
crushers Technik-Grauer ST: Moin moin zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Michel, komme aus der nähe von...
Oben