schweinwerferneigung selber einstellen ?

Diskutiere schweinwerferneigung selber einstellen ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich hab seit mein leon tiefergelegt ist sind meine scheinwerfer ziehmlich in den boden gerichtet obwohl ich se auf max hoch gestellt habe . kann...
  • schweinwerferneigung selber einstellen ? Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
ich hab seit mein leon tiefergelegt ist
sind meine scheinwerfer ziehmlich in den boden gerichtet
obwohl ich se auf max hoch gestellt habe .

kann man die neigung auch manuell also selber einstellen ,
oder muss man das in ner werkstatt testen und einstellen lassen .
und wo mahc ich das am besten :)

• schweinwerferneigung selber einstellen ? Beitrag #2
theoretisch gehts auch selbst...aber ich würde schnell damit in die werkstatt gehen. wenn du ne gute hast, kostets auch nix und is in 5 min erledigt.

• schweinwerferneigung selber einstellen ? Beitrag #3
Hi,

selber einstellen geht es schon,aber es wird sicherlich nicht 100% passen entweder zuhoch oder zutief.Fahr lieber zum deinen Händler,ATU,Pit Stop oder wie sie alle heissen und lass dir die Scheinwerfer einstellen.Der Zeitaufwand ist gering und meistens kostet es nix.

mfg

• schweinwerferneigung selber einstellen ? Beitrag #4
Probiers beim ÖAMTC/ARBÖ, die machen das auch recht gut. Ich bin mit meinen gelben Engeln immer zufrieden gewesen. Und billig kommst dort auch weg. Wennst Mitglied bist kostet dir das ausser vielleicht etwas Trinkgeld nix.

Thema:

schweinwerferneigung selber einstellen ?

schweinwerferneigung selber einstellen ? - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Oben