schwarze Seitenblinker

Diskutiere schwarze Seitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich hab nen schwarzen Leon und mich stören die Chrom-Klarglas-Seitenblinker. Sind zwar an sich hübsch, aber ich finde, dass sie die Linie...
  • schwarze Seitenblinker Beitrag #1
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Hallo

Ich hab nen schwarzen Leon und mich stören die Chrom-Klarglas-Seitenblinker. Sind zwar an sich hübsch, aber ich finde, dass sie die Linie des schwarzen Leons versauen.

Weiss jemand wo ich schwarze Seitenblinker herbekomme??? Die einzigen die ich gefunden habe, waren von In-Pro und da sieht man die orange Blinkleuchte durch und das find ich noch hässlicher. Kennt jemand welche die einfach nur schwarz sind??

• schwarze Seitenblinker Beitrag #2
Original von sondera181
Die einzigen die ich gefunden habe, waren von In-Pro und da sieht man die orange Blinkleuchte durch und das find ich noch hässlicher.
Nimmst einfach dazu die Leuchten von Osram, die ein weiß-bläuliches Glas haben und nur Gelb blinken, somit wäre das Problem gelöst ;)
Andere Kenn ich persönlich auch nicht, weil mir die originalen sowieso gefallen :rolleyes:

• schwarze Seitenblinker Beitrag #3
Sind das denn in den Seiten nicht kleinere Birnen?
Und baut Osram die denn verspiegelt?
Übrigens hab ich auch drüber nachgedacht, find aber das das dann irgendwann nur noch nen dunklen Klotz und kein Auto ergibt. Außerdem hab ich keinen Bock das wer das blinken übersieht.

• schwarze Seitenblinker Beitrag #4
Oder aber du nimmst die SilverVision von Philips - die sind nicht so verspielt wie die Osram und streuen das Licht nicht wie ein Prisma in sämtliche Farben auf!! ;)

Oder, was ganz anderes, du besorgst dir von FoliaTec das Kunstofftönungsspray schwarz und tönst deine Seitenblinker einfach! :))
Nachteil: kommt beim schwarzen nedd sooo gut - habe das selbst ausprobiert! ;)

• schwarze Seitenblinker Beitrag #5
oder du bestellst dir einfach klarglas-rückleuchten im chromdesign. dann passen die blinker auch wieder dazu... :D

OT: tönungsspray würd ich eher abraten... damit hab ich bei meinem vorigen toledo auch die blinker verhunzt :evil:

• schwarze Seitenblinker Beitrag #6
Mir hat einer mal erzählt das geht auch mit einer schwarzen Strumpfhose... hatte das zwar noch nicht ausprobiert, aber allein die Idee fand ich irgendwie abstrakt aber genial

• schwarze Seitenblinker Beitrag #7
@TDI-Max

Das kenne ich nur bei Rückleuchten. Bei Seitenblinkern habe ich es noch nicht gesehen. Sieht auch von nahen asche aus!

• schwarze Seitenblinker Beitrag #8
@ampfti: hast du da noch ein Bild mit den getönten seitenblinkern an nen schwarzen auto?

• schwarze Seitenblinker Beitrag #9
Oder Du nimmst von In.Pro.

Gruss Hardy

• schwarze Seitenblinker Beitrag #10
@Hardy die von In.Pro. will er ja nicht

sondera181

von Die einzigen die ich gefunden habe, waren von In-Pro und da sieht man die orange Blinkleuchte durch und das find ich noch hässlicher.

• schwarze Seitenblinker Beitrag #11
Oh mann,

da hab ich wieder mal nicht aufgepasst, Entschuldigung .

Gruss Hrady

• schwarze Seitenblinker Beitrag #12
Ich hab an meinem 2000-er Modell serienmäßig ungefähr solche dran (allerdings mit unsichtbaren bzw. silbrigen Birnen):

inpro_3074b.jpg

Das sind also keine Klarglas-Dinger, die sind halt einfach farblos. Was meint ihr, bringt es was (bei einem silbernen Leon), die hier einzubauen?

inpro_3574b.jpg

Passen die Original-Birnchen dafür? Sind das wirklich welche a la "Osram Diadem", oder sind die einfach gut versteckt? Im ausgeschalteten Zustand sieht man nicht Orangenes

--
MrSigno

• schwarze Seitenblinker Beitrag #13
Original von MrSigno
Passen die Original-Birnchen dafür? Sind das wirklich welche a la "Osram Diadem", oder sind die einfach gut versteckt? Im ausgeschalteten Zustand sieht man nicht Orangenes
Also ich habe mal auf der Osram-Site geschaut, da gibts anscheinend tatsächlich keine kleinen Diadem-Birnen ?(
Aber ich dächte sowas schonmal gesehen zu haben, von irgendeinem Hersteller gibts die bestimmt ;)

• schwarze Seitenblinker Beitrag #14
Silberne oder "farblose" Birnchen für die Seitenblinker gibt es hier bei eBay. Ich glaube fast, daß original auch solche drin sind, sonst müßte es doch orange schimmern. Ich hab aber nicht nachgeschaut, ich bekomm' die Mistdinger nicht raus (trotz Handbuch), mach' mir nur den Lack kaputt (trotz Kunststoffwerkzeug). :(

--
MrSigno

• schwarze Seitenblinker Beitrag #15
Also meine Klarglasblinkerbirnen sind doch auch nicht orange. Die muss ich doch auch in die schwarzen In-Pro Blinker einbauen können, oder??

Aber noch 10€ für die Birnen ist mir dann doch zu teuer. Und vielleicht kauf ich mir wirklich die klarglassrückleuchten und dann passt das wieder. Meine scheiben wollte ich eh leicht chromverspiegelt schwarz haben. Dann passt alles

thx an alle

Thema:

schwarze Seitenblinker

schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben