schwarze Rückleuchten!?

Diskutiere schwarze Rückleuchten!? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich suche schwarze Rückleuchten für meinen Leon. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der die Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarze Rückleuchten!? Beitrag #1

MarcZ

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche schwarze Rückleuchten für meinen Leon.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielleicht kennt ihr auch jemanden der die Teile lackiert?

Gruß

MArcZ

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #3
och doch!!!

das stimmt ja alles nur zur Hälfte.

Ich suche jemande, der mir helfen kann!!!

Es gibt eine Firma (in Deutschland) die die Rückleuchten lackiert. Habe nur den Namen und die Adresse nicht mehr!!!

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #4
?(
Und warum postest du das dann nicht in einem vorhandenen Thread rein???? ?(

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #5
warum denn???

...tut doch wohl keinem weh, oder!?

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #6
Das sagst du so einfach! Aber überleg mal jeder macht hier nen neuen Thread auf über Rückleuchten, dann haben wir bei knapp 3000 Mitgliedern hier bald wahrscheinlich locker 200 Threads über Rückleuchten wo nirgends was richtiges drinsteht. Keine Sau kennt sich mehr aus wenn er was sucht und muss wieder neu posten! Das kostet auch alles Traffic und Speicher. Bitte benutz doch erst die Suche, ok ;)

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #7
Weisst Du was ich glaube - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Du hörst Dich gerne reden, richtig!?
Deine ganzen Kommentare auf meinen eines Posting werden ja wohl viel mehr Traffic verursachen als alles andere - vor allem unnötigen Traffic.
Kleiner Tip - man muss nicht immer zu allem etwas sagen, wenn man etwas vom Thema weiß, dann reicht es vollkommen ;-)
Bin zwar relativ neu hier, aber dafür ein Paar Jahre älter als Du - denk mal über meinen Tip nach.

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #8
Original von MarcZ
Weisst Du was ich glaube - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Du hörst Dich gerne reden, richtig!?
Deine ganzen Kommentare auf meinen eines Posting werden ja wohl viel mehr Traffic verursachen als alles andere - vor allem unnötigen Traffic.
Kleiner Tip - man muss nicht immer zu allem etwas sagen, wenn man etwas vom Thema weiß, dann reicht es vollkommen ;-)
Bin zwar relativ neu hier, aber dafür ein Paar Jahre älter als Du - denk mal über meinen Tip nach.

um jetzt hier mal gleich zu schlichten...

@ MarcZ
dein alter spielt hier überhaupt keine Rolle.....nach seinem alter kann man soweiso niemanden beurteilen...also lassen wir das!

zum dem das du einen neuen Thread aufgemacht hast muss ich sagen das Devilseye eindeutig recht hat...

es wird immer wieder DEUTLICH darauf hingewiesen das sowas von dem Moderatoren nicht gewünscht ist!

und da die Mods aber nicht überall reingucken können (die haben ja auch nicht den ganzen tag zeit) weisen nunmal user die länger dabei sind neue User auf sowas hin....das ist kein angriff gegen dich......aber so sind nunmal hier die regeln ;)

also beim nächsten mal zuerst die Suche benutzen und in einen alten Thread reinschreiben wenn
möglich ;) und gut ists...

zu deinen anderen postings
ich hab von sowas auch schon gehört...ich glaube ein bekannter von mir hat da sogar eine adresse...aber damit wirds trotzdem nicht legal ;)

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #9
Das Alter kann man schon etwas als Maß nehmen, ist jedoch nicht nur ausschlaggebend, da gebe ich Dir recht - aber das musstest Du ja auch sagen :)

Aber wo Du Dich schon einmischt: Sind die 305 km/h bei Deinem Cupra lt. Tacho oder sind die echt (Lichtschranke, o.ä.)?

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #10
Original von MarcZ
Das Alter kann man schon etwas als Maß nehmen, ist jedoch nicht nur ausschlaggebend, da gebe ich Dir recht - aber das musstest Du ja auch sagen :)

Aber wo Du Dich schon einmischt: Sind die 305 km/h bei Deinem Cupra lt. Tacho oder sind die echt (Lichtschranke, o.ä.)?

305 km/h sind laut Tacho...
entspricht aber ca. echten 300 km/h

Man muss jedoch dazu sagen das 305 laut Tacho noch nicht das Maximum war...das Auto geht noch schneller...nur muss man erstmal ein Stück autobahn finden das frei ist um so schnell fahren zu können :D

achja..ich nehm grad kontakt zu meinem bekannten auf wegen der leuchten

• schwarze Rückleuchten!? Beitrag #11
Und damit das ganze jetzt nicht noch mehr Off-Topic wird (ich weiß, der Bereich ist zur Zeit geschlossen) werde ich das Thema schliessen und MarkZ bitten seine Frage nochmal im entsprechenden Thread zu stellen. Zum Beispiel oder oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Rückleuchten!?

schwarze Rückleuchten!? - Ähnliche Themen

Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Oben