Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Ihrs. Mein Leon ist bestellt.... Juhu. Ich habe mich bei einigen Tunern umgeschaut aber gesehen und leider feststellen müssen das kein Tuner...
  • Schwarze Rückleuchten Beitrag #1

pulsedriver24

Reaktionen
0
Hi Ihrs.

Mein Leon ist bestellt.... Juhu. Ich habe mich bei einigen Tunern umgeschaut aber gesehen und leider feststellen müssen das kein Tuner schwarze Rückleuchten verkauft.

Einige von euch nervt die Frage vielleicht schon aber wer weiß ob es irgendwo ein Hersteller gibt der solche Heckleuchten vertreibt.....

Ich wäre euch echt dankbar

cya pulse

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume (Leon Top Sport+Chip)

• Schwarze Rückleuchten Beitrag #2
Schick mal "schmpa" ne PM, der kann Rauchglasrückleuchten besorgen. Sehen dann aus wie in meinem Avatar

• Schwarze Rückleuchten Beitrag #3
Oder du musst Montag mal aufmerksam im Forum lesen.Da werde ich dann mal endlich Bilder meiner selbst getoenten Posten.

MFG Uli

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben